Sitzschienenverlängerung - TÜV spinnt!

• Hallo Leuts, brauche mal Rat!

Heut beim TÜVer gewesen. Sprach mich vor der Abnahme auf die verbauten Sitzschienenverlängerungen an. Man bräuchte irgendwas über die Festigkeit oder derartigen Schrieb über Unbedenklichkeit.... blah-blubber-quatsch:mad:
    Hab sowas nicht und deshalb wurde dann natürlich nicht "getüvt". Bin äußerst angekäst nach Hause gefahren.:soupson:

Gibts denn sowas für die Dinger überhaupt? In der Suche hab ich nix gefunden. Oder bin ich an einen besonderen Erbsenzähler gekommen?
    Habe die üblichen Standartverlängerungen, auch "Einser" genannt, verbaut. Sind aus Alu und von Minisport aus GB.

Ansonsten muss ich sie halt ausbauen oder zu einem anderen TÜV fahren!?

Gruß
    Harry

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• Tja, ich habs schon befürchtet. Was solls auch für so´n Kleinkram großartig bestätigt geben. Ein Mini ist ja kein Spaceshuttle.

Also werd ich mal nach deinem Vorschlag handeln, damit der argwöhnische TÜV-Mann nix mehr meckern kann:p

Vielleicht sieht man sich alsbald in Burgheim?

Gruß
    Harry

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!