Sitzpolster English Moke als Muster

• Hallo zusammen,

ich suche mittelfristig ein originales oder nach originalem Muster genähtes Sitzpolster für die Sitzschalen des alten English Moke. Kann gerne in relativ schlechtem Zustand sein, denn es soll lediglich zerlegt werden und als Muster für neu zu nähende Polsterbezüge dienen. Sollte daher natürlich möglichst günstig sein.

Danke für Angebote!
    Vera

• Danke für den Tipp - aber: KAUFEN kann ja jeder.... ;)

Nein, eine gute Freundin ist gelernte Schneiderin und kann mit ihrer Profi-Maschine auch Kunstleder nähen. Und weil fortgeschrittene Sattlerarbeiten hierbei nicht gefragt sind lautet das Motto "selbermachen". Passendes Kunstleder (originales, sehr hochwertiges Sitzbezug-Kunstleder von BMW aus Mitte der 60er Jahre!) in mittelgrau ist bereits vorhanden. Daher suche ich bloß ein Schnittmuster nach Originalmaßen.

• Falls du ein original Polster auch "zerstörungsfrei" vermessen kannst, kann ich gerne mal mit dem Moke rum kommen ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

• Hallo Sascha,

danke für dein Angebot! Aber ich suche doch lieber erstmal nach einem "zerstörbaren" Polster. Da ich den Schnitt zum Einen nicht selbst abnehme und die Schneider-Freundin andererseits normalerweise alles, von dem sie Muster abnimmt, in Einzelteile zerlegt, bin ich dann auf der sicheren Seite. ;)

Sollte ich nichts Passendes finden komme ich aber gerne nochmal auf dein freundliches Angebot zurück! Zwecks "zerstörungsfreier" Maßnahme.

Schönes WE
    Vera

• Ich hätte ja noch welche in weissem Kunstleder....das waren auch mal welche von nem Engl. Anbieter die auf meinem 65er dran waren.....aaaaaber die sind noch top in Schuss und zum zerschnippeln doch zu schade...ausser deine Schneiderinn macht für mich gleich 8Stck. mit:D

• ach nein, das wird sicher nix mit zusätzlichen Polstern! Es hat mich schon Überredung mit Engelszungen plus diverser Versprechungen, in denen nicht ganz billige Restaurants, ein Konzertbesuch etc. vorkamen, gekostet. Mehr ist da ganz sicher nicht zu holen! Also fahr mal schön weiter mit deinen weißen Pölsterchen durch die Gegend.... :D

• fahren tu ich damit nicht, die liegen Luftdicht verpackt auf dem Speicher
    meiner Minihöhle ....u....uu.....i,m a caveman..you know:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!