Mini Bj. 2000 Prospekt

• Hallo, seit kurzem bin ich wieder stolzer Besitzer eines Mini Bj. 2000. Mich würde interessieren, ob jemend von diesem Auto noch Originalprospekte hat. (Kopien, bzw. PDF ginge auch)

• Hallo Guenther!

Herzlich willkommen hier und gratuliere zum Mini!:thumpsup:

Auf dieser Seite findest ein paar Prospekte. Vielleicht ist deiner ja dabei.
    http://www.mini-net.de/
    Aber vlt. hat hier noch jemand Originalprospekte.

Viel Spaß mit dem Kleinen!

Gruß
    Harry

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• Danke für den Tip. Spass werde ich sicher haben. Ist nicht mein erster Mini. Will aber unbedingt wissen, wie der kleine bei der Auslieferung ausgesehen hat. Es gibt ziemlich viele unterschiedliche Aussagen über den Originalzustand dieser Autos. Recht kompliziert, wenn man fast neu dabei ist.

• Danke für den Tip. Spass werde ich sicher haben. Ist nicht mein erster Mini. Will aber unbedingt wissen, wie der kleine bei der Auslieferung ausgesehen hat. Es gibt ziemlich viele unterschiedliche Aussagen über den Originalzustand dieser Autos. Recht kompliziert, wenn man fast neu dabei ist.

Stell doch mal ein Bild von deinem Baby ein 2000 gab es noch das "normale" Prospekt und das der Last Edition Modelle. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!