Grüße aus Landshut

• Guten Tag liebe Leute!

Kurz zu mir:
    Mein Name ist David, ich bin 21 Jahre alt und gehöre zur Gruppe der Informatiker. :P
    Eigentlich stamme ich aus dem schönen Schwobaländle bin aber gerade wohnhaft in Bayern. ;)

Aufgrund eines Geschenkes meines Großvaters bin ich nun stolzer Minibesitzer und habe mich sofort in den kleinen verkuckt. Da einiges hergerichtet werden muss, werden wir wohl noch öfters voneinander hören!

Der kleine ist ein quietschgelber 998er, gebaut September 1988.
    Nach der ersten analyse ist Rost zwischen Motor- und Innenraum. Zusätzlich scheint am Unterboden noch eine "Wanne" angebracht zu sein in der es auch rostet.

Mini

Liebe Grüße!

• na dann mal servus. ist ja eh schon eine baustelle. jetzt ist die beste zeit es richtig zu machen. dann hast du nachher mehr freude dran.

FCSP

Fans Vilstal

• Hey David,
    glückwunsch zu deinem Großvater und willkommen im Forum! Hilft dein Grandpa bei der Resto? Viel Spaß beim schrauben! :thumpsup:
    Mfg Öli

• Guten Abend,

Das meiste werde wohl ich selbst bzw der lackierer oder Karosseriebauer machen.
    Da mein Großvater 250km Wort weg wohnt is er leider nur eingeschränkt verfügbar.
    Da er jetz mit 82 aufgehört hat mit seinem Autohaus hoffe ich trotzdem auf Hilfe;-)

Ich habe es vor richtig zu machen, habe auch schon ein Bild vor Augen :)
    zuerst muss der Motor anspringen, danach kommt die Karosserie .Zündkerzen und ölfilter sind schon angekommen, werden morgen eingebaut.dazu aber mehr im Restaurations den ich öffnen werde.

Grüße und gute !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!