BCT Bericht Mini Magazine

• BCT Bericht Mini Magazine Ausgabe 202 - August 2012. 3 Seiten in Englisch.

Hauptsächlich Info`s und Foto`s über den Englischen Fahrer die mitmischen.

Schade.

Mark

• BCT Bericht Mini Magazine Ausgabe 202 - August 2012. 3 Seiten in Englisch.

Hauptsächlich Info`s und Foto`s über den Englischen Fahrer die mitmischen.

Schade.

Mark

Na ja, ist halt von einem englischen Magazin nicht anders zu erwarten. Pro Ausgabe kommt auch definitiv nur ein oder kein Mini aus dem Rest der Welt in die englischen Magazine.

Die Foto Auswahl ist eher bescheiden, wäre es doch kein Problem 55 Autos im Motodrom zu zeigen und nicht nur drei. Auch die Ausbeute beim BCT-Gruppenbild ist für eine Stunde Shooting mit zigmal umsetzten der Autos ist eher schwach.

Dafür ist der Faxe-Racing Renner von Klingelmäään schön in Szene gesetzt und auch bei Stephan Keiselt mit seinem "Britax-inspired Mini" haben sie gemerkt, wo ordentlich Dampf im Kessel ist.

Dazu ist sehr schön der Sinn der BCT dargestellt: Best Fun Racing und egal wie dein Mini aufgebaut ist, du wirst Mitstreiter auf gleichem Level finden.

Persönlich komm ich auch gut weg, von daher...:)

Bis später...
    Faxe

• Haben Menschen, die als Legende bezeichnet werden nicht ihren Zenith schon
    überschritten ?

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• ... Die Foto Auswahl ist eher bescheiden ...

Tja, habe gestern erst einen Blick ins Heft geworfen. Lass das mal keinen der Freunde von der ACM sehen. ;) Der 1000 TC ist doch ein 600er und kein 500er ;)

Ciao
    Tom

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

• Tja, habe gestern erst einen Blick ins Heft geworfen. Lass das mal keinen der Freunde von der ACM sehen. ;) Der 1000 TC ist doch ein 600er und kein 500er ;)

Ciao
    Tom

...bewegliche Pylonen muß man nicht im Detail kennen....:D

Bis später...
    Faxe

• Habe gestern auch endlich Zeit gefunden im Magazine den BCT Bericht durchzulesen... :)

Hatte den Eindruck, dass da sehr viel Werbung für den Einstieg in die Rennserie gemacht wurde :thumpsup: ...auf der anderen Seite aber wenig informative aktuelle Fakten zur BCT (Termine, alle Rennstrecken, alle Fahrer, etc.) bekanntgegeben wurden. Klar ist hier der Stolz der Briten auf ihre Insel-Rennstrecken rauszulesen gewesen, aber der britische Motorsportfan hätte sich somit auch einen besseren Überblick verschaffen können.

Positiv fand ich ebenfalls noch die Länge des Berichtes (3 Seiten) mit viel Text :), wenn ich bedenke, dass wie wenig ausführlich das IMM 2012 beschrieben wurde. :(

Das Gruppenfoto wünschte ich mir auch etwas aussagekräftiger/größer. Meine Freundin hat kaum die ihr bekannten Gesichter erkannt. ;)

Alles in allem eine gute Aktion, einen Bericht über die BCT zu veröffentlichen, wobei das meiner Meinung nach schon überfällig war. :rolleyes:

Gab es in der Vergangenheit schon einmal solch eine oder ähnliche Berichterstattung?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!