tragischer Verlust !

• Hallo liebe Minigemeinde,
    hier ein kleiner Aufruf zur Vorsicht.

Wir die Free Minis trauern um den Verlust eines Rat Mini´s. Am Mittwoch Abend, 25.07.2012, 22:40 Uhr Wurde ein Free Minimitglied in einen Wildunfall verwickelt.

Der Mini hatte leider keine Chance gegen das Wildschwein. 2x Überschlagen und wieder auf den Rädern gelandet. - Totalschaden - (Auch nicht wieder zu retten)

Der Fahrer ist ausser einer schweren Gehirnerschütterung und einer starken Rippenprellung gut davon gekommen.

Bilder werden nicht veröffentlicht. !!

• Danke für die Anteilnahme, kann ich brauchen.

Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    http://www.free-mini.de
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

• Solche Infos ermahnen mich immer wieder, wenn ich spät abends im ländlichen Raum unterwegs bin, die Geschwindigkeit zu drosseln. Insbesondere an Abenden, wo es trocken ist und die fast ausgestorbenen Landstrassen zum Schnellfahren einladen.

Auch von mir gute Besserung!

• Ja mein Beileid habt ihr auch!

Mir wird schon komisch wenn ich bei entgegenkommenden Verkehr Abblenden muss und kaum noch was sehe, da muss man sich Nachts wirklich auch etwas am Riemen reißen und vorsichtig fahren. ;)

• Hey mein Mitgefühl haste auch! Musste heute Morgen auf dem weg zur Arbeitsstelle dran denken Ortsausgan lag ein Totes Reh und kurz vor Annweiler 3 Tote Frischlinge... Was da im moment los ist...:eek:

• respekt, so ein wildschwein ist schon ein brocken. alles gute dem fahrer und schade ums auto, ist aber scheinbar stabiler als gedacht;)

FCSP

Fans Vilstal

• respekt, so ein wildschwein ist schon ein brocken. alles gute dem fahrer und schade ums auto, ist aber scheinbar stabiler als gedacht;)

:D Meinste Auto oder Fahrer mit stabiler als gedacht? Sry für´s OT :D

• Hallo zusammen, danke für die Anteilnahme.

Wenn der ganze Mini nicht verzogen wäre, würde ich diesen wieder richten, aber das ist wirklich nicht mehr zu retten. :headshk:

Aber ich denke er wird einen schönen Platz im Garten bekommen:)

Ich war heute hoffentlich das letzte mal im Krankenhaus, der Heilprozess läuft ganz gut. Laut der Meinung anderer (Polizei ect.) kann ich wohl von Glück sprechen, dass ich noch lebe. :D

Grüße an die Miniscene

Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    http://www.free-mini.de
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!