für Schnellfahrer

• gerade gefunden - vielleicht was für die Schnellfahrfraktion? Die angebliche Bechleunigung klingt ziemlich abgefahren, kein Wunder, dass der Motor eine Überholung braucht.....

Hayabusa in NL

• Die Beschleunigung erscheint mir bei dem Leistungsgewicht durchaus glaubhaft - die richtigen Reifen vorausgesetzt. Und den Preis finde ich auch wesentlich realistischer als bei dem deutschen Hayabusa-Mini (65 Kilo-Öhren). Nur leider ist der hier irgendwie...hässlich...

• also der ist ja turbo geladen , bei dem Randy Mini kann man auch ein Turbo kit verbauen , gibt ja ein paar vids von diversen Busa Turbo Minis auf Youtube Die gehen echt krank ab die Dinger xD

• lustig; der wurde noch nicht verkauft, wird aber ständig teurer. Startpreis war ja 24.500,-, dann waren es plötzlich 27.500,-. Jetzt werden 35.500,- gefragt.... Ob das bloß 'ne Ausstellung, Angeberei oder Austesten des Machbaren sein soll? Ich dachte bisher immer, wenn man etwas verkaufen möchte und es nicht weg geht SENKT man den Preis?!?

Hier gibt es seit ein paar Tagen übrigens noch ein ähnliches Z-Car!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!