• Falls du das Video vom Ringmini meinst:

Der oder die Ersteller der Seite haben die rechte Maustaste gesperrt. Das kann man mit Programmen wie dem Webwasher umgehen. Ansonsten müsstest du mit einem Downloadmanager weiterkommen.

Wenn mich nicht alles täuscht, kann man auch einfach mit der linken Maustaste klicken, warten bis der Download fertig ist.
    Dann müsste das Video auch im Temporären Ordner(je nach OS an unterschiedlichen Stellen) zu finden sein.
    Hoffe, dir geholfen zu haben, jabberwocky:)

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• mit dem neuesten explorer von ms gehts auch ganz einfach: wenn man auf ein bild kommt erscheint sowieso links am bild ober die 4 symbole (speichern, mailen, ...)

oder eben rechtsklick (copyright fenster erscheint) draufbleiben - leertaste halten (fenster verschwindet) - rechtsklick lösen (pop up fenster mit den speicher optionen erscheint) ....

:D

• Boah, toll:)
    Wieder was gelernt.
    Das mit der Leertaste kannt ich auch noch nicht. Danke für den tip!

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• für leute denen das mit der leertaste zu komplex is :D :D :D

einfach auf einen leeren platz auf der internetseite rechtsklicken, dann mit der maus auf das bild fahren (rechts gedrückt halten) und dann rechts auslassen...jop-schon is des kontext menü da

ciao

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!