Hallo,
ein Bekannter von mir hat wegen seinem Umbau beim Tüv vorgesprochen. Der Tüv Prüfer gibt an einen stärkeren Motor eintragen zu können. Jedoch braucht er die Kopie eines Briefes, bei dem eine ähnliche Leistung schon in Serie eingetragen ist. Da der Motor ca 90 PS hat würde meines Wissens nur ein Turbo in Frage kommen.
Vielen Dank im voraus.:(
Briefkopie Turbo
-
-
Hallo,
schick mir mal bitte Deine Emailadresse per PN
-
hallo suche auch noch eine brief kopie vom era turbo für mein kompressor umbau.möchte nix umsonst zahl auch was oder tausche was ein.bin erst wieder froh wenn ich weiter kommen mit dem tüv..der kann eim echt den tag versauen.bitte um eure hilfe
-
hallo suche auch noch eine brief kopie vom era turbo für mein kompressor umbau.möchte nix umsonst zahl auch was oder tausche was ein.bin erst wieder froh wenn ich weiter kommen mit dem tüv..der kann eim echt den tag versauen.bitte um eure hilfe
Servus...
Era-Turbo hab ich nicht... Aber kann dir eine Kopie von meinem Kompressorumbau schicken...
Vielleicht reicht das auch schon für deinen Tüver...
PS.: Mach doch mal ein Thread auf über deinen Umbau... wie deine Lösung den aussieht... (Anordnung...)
PPS.: Die jungen Leute (ich bin auch noch jung ;-)) von heute können sich mal angewöhnen, wenn Beiträge geschrieben werden, dass ein sinnvoller Satzbau mit Groß-, und Kleinschreibung und Satzzeichen anzustreben ist.
Ich finde das ließt sich immer FURCHTBAR... Das wirkt wie hin geschmiert... -
... bitte Emailadresse per PN ...
-
Fragt mal den Enne hier aus dem Forum,er fährt nen original ERA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!