INNO Kennzeichenbeleuchtung und Befestigungsschrauben wanted

• Hallo,

suche eine Kennzeichenbeleuchtung für meine Inno Heckklappe aus Blech.
    Suche weiterhin die passenden befestigungsschrauben dafür!!
    Freue mich auf Eure Angebote :p

Grüße

• mal eine kurze zwischenfrage gabs die auch aus blech ?

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Es gab mal welche aus Aluminium gegossen, von einem sehr geschickten Inno Eigentümer aus Bielefeld. Original immer aus Plaste/Elaste

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• innominor ,
    dank dir für die info ,

siegerland ,
    ich schau mal nach in der garage ,
    eventuell hab ich noch was da ,
    falls du zu unseren treffen kommst ,
    bring ich das mit ,
    sprech mich aber nochmals bitte drauf an ,

gruss
    harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hallo Harry!
    Vielen dank für die Bemühungen.
    Bei gutem Wetter sind wir Sa bei euch auf dem treffen.
    Hoffe du hast Erfolg beim suchen;-) Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!