Ich wollt mal HALLO sagen

• Hallo Miniliebhaber,

nun kann ich mich zu euch gesellen. Ich habe mir vor zwei Tagen nun endlich einen eigenen Mini gekauft, von dem ich schon seit dem ich denken kann geträumt habe. :thumpsup:
    Es ist ein Mini Thirty BJ 1989 in der Jubiläumsfarbe.

Also: Hallo! :)

Hoffe das ich hier Antworten finde, wenn ich Fragen zu meinem Schätzchen habe...

• Na dann: Herzlich willkommen hier bei den Verrückten! :D

Hoffe das ich hier Antworten finde, wenn ich Fragen zu meinem Schätzchen habe...

Dazu am Besten schon mal Dein Profil vollständig ausfüllen (genaue Beschreibung Deines Minis und am besten noch Dein Wohnort), dann kann Dir hier ganz bestimmt geholfen werden.

Viel Spaß mit Deinem Mini!

Grüße
    Andreas

• Vielen Danke, ich glaube den werde ich und
    mein Freund haben. Werden jetzt gleich Felgen
    putzen :). Also da macht das putzen mal richtig Spaß.

Lg Mucki 89

• Hallo!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!

Aus Deinem Profil wird ersichtlich, das Du weiblich bist -
    also nicht wundern, wenn die Herren der Schöpfung nach Bikinibildern fragen;)
    Von mir hat es bis heute keine gegeben:p und ich darf immer noch "hier" sein;)

Bin gespannt, ob es bald Bilder von Deinem Kleinen geben wird?!

LG Sara

• Danke für die Vorwahrnung. Wenn anfragen kommen sollten kann ich direkt sagen, das ich verlobt bin und nächstes Jahr heiraten werde. Und das ich nur meinem Verlobten vorbehalten bin. :) Danke nochmal.

Bilder kommen wenn ich ihn noch ein wenig geputzt und restauriert habe, aber eines gibt es ja schon, mein Profilbild.

Lg Mucki 89

• Wenn anfragen kommen sollten kann ich direkt sagen, das ich verlobt bin und nächstes Jahr heiraten werde. Und das ich nur meinem Verlobten vorbehalten bin. :)

Mini - Hochzeit???

Mein Schwarzer durfte mich auch fahren, hat gaaanz wunderbar geklappt :D

LG Sara

• das ist echt ein tolles bild ! tut mir leid hallo erst mal bin der glückliche oder sagen wir mal so der zuckünftige .
    wollte mal fagen wir sind am überlegen zu euerem treffen zu kommen gibt es da etwas was wir beachten sollten ?

• also nicht wundern, wenn die Herren der Schöpfung nach Bikinibildern fragen;)
    LG Sara

Das hat sich eigentlich nach Abwanderung der langjährig aktiveren Mitglieder ohnehin erledigt - man merkt es doch deutlich, oder?
    Hier fragt doch keiner mehr nach sowas.:rolleyes:

• Danke, dann schau ich dort mal nach und ich denke die Wahrscheinlichkeit ist groß, das wir vorbeit kommen. Vielleicht bekommen wir bis dahin noch ein paar Roststellen verarbeitet :).
    Lg Mucki

• Das hat sich eigentlich nach Abwanderung der langjährig aktiveren Mitglieder ohnehin erledigt - man merkt es doch deutlich, oder?
    Hier fragt doch keiner mehr nach sowas.:rolleyes:

schau mal bitte nach meinem "betreff":D:thumpsup: ( b.bilder) wollt ja bei der jungen dame nicht mit der tür ins haus fallen:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!