• Ich such Verbreiterungen die nicht zu breit bauen sollten ca. 1cm breiter als die Serien Verbreiterung sein und nicht zu klobig sein. Gibt es vielleicht noch andere Verbreiterungen außer die üblichen wie Gruppe2 W&P oder W&P Style. . .

Fährt hier jemand "MS132" oder auch bekannt unter MINISPECIAL SET 1. Währe schön wenn man auch Bilder dazu sehen könnte.

Verbreiterungen sind ja immer eine Thema. :thumpsup:

Gruß

• Ich such Verbreiterungen die nicht zu breit bauen sollten ca. 1cm breiter als die Serien Verbreiterung sein und nicht zu klobig sein. Gibt es vielleicht noch andere Verbreiterungen außer die üblichen wie Gruppe2 W&P oder W&P Style. . .

Fährt hier jemand "MS132" oder auch bekannt unter MINISPECIAL SET 1. Währe schön wenn man auch Bilder dazu sehen könnte.

Verbreiterungen sind ja immer eine Thema. :thumpsup:

Gruß

Guckstu: http://www.minispares.com/search/classic/ms132.aspx

Die sind laut Minispares allerdings 1" = 25mm breiter als die "Special"-Verbreiterungen ;)

Gruß, Diddi

• hallo, ich fahre die ms132... ich habe sie aus zufall bei ebay.co.uk gefunden. schau mal in meinem restaurationsbericht... bei wunsch kann ich noch mehr bilder machen.

gruss manuel

Gruß Manuel!

• Hallo!
    Bin an den MS 133 bzw. MS 134 Verbreiterungen v. Mini Spares interessiert.
    Frage: Sind die lackiert, wie ist die Passgenauigkeit und werden die bestehenden Bohrungen in der Karosserie überdeckt oder muss man die Bohrungen verschließen.
    Vielen Dank für alle Info`s darüber.
    L.G.
    SMA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!