endlich kriegt die Telekom mal einen drauf ....

• Ich hab kurz vor Feierabend nochmal bei http://www.heise.de reingeschaut und hab diese Meldung gefunden. Link .
    Mich hats richtig gefreut. Ich würd den blöden Robert.T-Online jedesmal, wenn diese Werbung läuft am liebsten aus dem Fernseher ziehen.

Gruß aus der Prignitz (wo es in den nächsten Jahren wohl noch kein DSL geben wird!)

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• das olle Sackgsicht!:mad:
    Zu blöd 20 Meter Kabel einzubuddeln!
    Bei mir zu haus schwirren rechts und links die Lichtleiterkabelze vorbei, dass ich nachts kein Licht brauch, aber ich kriegs net!

• Tja wie sagte die nette Dame am Telekomsorgofon :)

"Selbst wenn Ihr Nachbar es bekommt das heisst garnichts, manchmal fehlen nur drei Meter Kabel" o.Ton Trottelkom

• was will man auch von einem unternehmen erwarten, welches der hauptsponsor des fcbäääh ist!?
    ich glaub ich kündige....:mad:

Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!

Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...

... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

• ... und diese ganzen Sorgen und Probleme haben
    unseren armen Jan in den Suff und Drogenkonsum
    getrieben..... :D :D :D :D

Grüssle,
    Markus

• DSL...DSL...Was'n das überhaupt????

Ne, bei uns (also kurz bevor die Welt aufhört-quasi an der Klippe befindlich) wird es dieses Jahrtausend wohl kein DSL geben.
    Anscheinend sind wir zu weit vom nächsten Knotenpunkt entfernt.
    Laut Online-Verfügbarkeitsliste (bei denen auf der PAge) bei Tse-Online müsten wir das aber haben...irre Welt.

Wie sagt mein Kollege treffend:
    "Man kann froh sein, dass wenigstens der Telefonmarkt geöffnet wurde - sonst hätten die Telefone heut noch 'ne Kurbel dran..."
    Wie wahr - wie wahr...

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hallo Leute,

tja ... ich kann sowiso nicht verstehen warum alle zur Telekom wollen. Bei den Konkurrenten gibt´s die Geräte umsonst, der Service und die Leistung sind besser und zu allem oft auch noch günstiger. Es gibt ja auch schon andere Alternativen zum DSL wie Cable etc ... aber das ist wohl noch Zukunftsmusik außerhalb der Ballungszentren.

Jedenfalls habe ich der Telekom alles gekündigt nach dem ich die Schnauze gestrichen voll hatte mit denen. Bei Arcor habe ich nun ein Komplettangebot inkl 1500er DSL und kann mich im Moment eigentlich nicht beschweren.

Gruß,
    Örn

Mini ... das ist die wahre Größe ...

• @ MaxiMinist.
    Ich hab mir wirklich den Kopf zerbrochen um Alternativen. SkyDSl ist nicht bezahlbar, da man ja trotz allem ne normale Telefonleitung braucht.
    Und die ganzen anderen Anbieter bauen meist auf das Netz der Telekom auf, wie z.Bsp Arco auch. Also nix DSL hier in dieser Gegend.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• meinen telefonanschluß hab ich vor drei jahren gekündigt, weil die jungs 100 dm für einen neuanschluß (wegen umzug) haben wollten. wofür gibt's o² genion...
    internet analog über die wohnung meiner schwester unter mir... aber auch net mehr lange, weil bald internet über fernsehkabel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!