Suche Bilder von Stefan Imhof Mini´s
-
-
Uwe bitte direkt oder per Mail schicken wäre das beste und dann auch gerne in richtig Gross den auf der verlinkten Site kann mann die nur in klein ziehen hatte den Beitrag vor lauter jugendlicher Euphorie völlig übersehen...
Öli ich habs ja gewusst, zum Glück hab ich schon alle IMM Bilder vom Targa ,Lautsprecher in den Öffnungen für die Lüftungsdüsen und das Wassertemperaturinstrument oben links wie beim Monster...
-
-
Hallo Leute suchen Bilder und Info´s zu den Mini´s von Stefan Imhof bekannt für das Monster und den Brüller! Auch der Türkise Kombi dürfte bekannt sein. Die Firma von Stefan hieß Mini Specials oder Imhof Special Cars. Soll keine Geschmackdiskusion auslösen ... Auch Info´s per Pn werden gelesen und vertraulich behandelt... falls jemand Angst vor Reaktionen der breiten Masse hat... Vielen Mercy schonmal... :thumpsup:
@ Minirobse BITTE LESEN !!!
-
Robse ERSTE Seite erklärt eigentlich schon alles
-
dann geh ich mal die Brille putzen...
-
dann geh ich mal die Brille putzen...
Lol dachte schon ich hätte wieder irgendwo "gepfälzelt" :thumpsup: ...und alles wird guuut So aber nun wieder back to Routs...
-
Uwe bitte direkt oder per Mail schicken wäre das beste und dann auch gerne in richtig Gross den auf der verlinkten Site kann mann die nur in klein ziehen.
e-mail an dich ist raus.
-
Ja ^^freu^^ is angekommen runtergezipt und alles schon feinsäuberlich im Bilderordner aufgeräumt
Wer is den eigentlich der Typ mit der Vokuhila und der....bremse im Gesicht ?
Hier war mal noch die Rede von nem Kombi mit Kombi-Anhänger in Schweinchenrosa das einzige was ich aber bisher in der Richtung gefunden hab is in Melonengelb...?
-
Apricot würd ich jetzt sagen war doch ne beliebte 90er Jahre Farbe genau wie Veilchenblau oder dieses Pstazie bei Polo 6N und anderen Kleinwagen zu der Zeit gern bestellt
-
ja, das isser. ok, war mehr so apricot als rosa (is ja jetzt auch
schon ein paar jährchen her, das ich den zuletzt gesehen hab) -
ja, das isser. ok, war mehr so apricot als rosa (is ja jetzt auch
schon ein paar jährchen her, das ich den zuletzt gesehen hab)Können ja in Bamberg mal ne "Farblehre" machen bei nem Bierchen versteht sich hab gesehen Du kömmest auch! :thumpsup:
-
Können ja in Bamberg mal ne "Farblehre" machen bei nem Bierchen versteht sich hab gesehen Du kömmest auch! :thumpsup:
ich brauch keine "farblehre" sondern höchstens ne "hirnwäsche".
-
Zitat
Wer is den eigentlich der Typ mit der Vokuhila und der....bremse im Gesicht ?
Dei Mudda! :D:p
*wechflitz*
/muh!
-
Hey Ide hast keine Bilder? Warst doch auch überall mit dabei...
-
Hey Ide hast keine Bilder? Warst doch auch überall mit dabei...
Ne, ich mach nur Bilder von schönen Minis
:p
*spass*, ne bin erst seid 2002 auf Treffen
/moo
-
Ide is der "heimliche" Fan von sowas...deshalb schaut er meist Nachts mit der Taschenlampe...wenn alle anderen Party machen ;))
-
Ide is der "heimliche" Fan von sowas...deshalb schaut er meist Nachts mit der Taschenlampe...wenn alle anderen Party machen ;))
MUH! PSSSSSSTTT!!! Oli!
Muss ja nich jeder wissen, daß ich ein verkappter Breitbau-Fan bin
Der Stefan hat schon tolle Minis gebaut, keine Frage :thumpsup:
Gruß!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!