Mini "Thirty" cherry-red zu Verkaufen

• Baujahr: 10/1989

Modell / Sondermodell: Mini Thirty MK2

Laufleistung km: 43750

TÜV / AU: 06/14

Motor / PS: 1000 / 30kw

Farbe: cherry - red

Beschreibung:

Muss leider wegen Familienzuwachs und damit verbundenen Platzbedarf unseren Mini verkaufen.
    Bei unserem Mini handelt es sich um das Jubiläumsmodell von 1989 "Thirty" (1959-1989) in Cherry-Red mit der entsprechenden Ausstattung: Alluminiumfelgen 5x , Radkastenverbreiterung, Spoiler, Edelholz-Armaturenbrett, Teilledersitze, Leder-Ummanteltes Lenkrad, roter Teppichboden. Selbst die Thirty-Fußmatten sind noch vorhanden. Reparaturen wurden von mir selbst vorgenommen, da ich vom Fach bin. Bereift ist er mit neuen Sommerreifen 5x. TÜV ist neu 06/ 2014. Problemzonen sind die minitypischen Roststellen, ansonsten dem alter entsprechende Gebrauchsspuren ( kein Neuwagen ).
    Gerne mehr am Telefon. Da ich im Moment Dienstlich sehr eingebunden bin, möchte ich um Verständnis bitten wenn ich nicht Direkt zu erreichen bin. Werde aber umgehend zurückrufen.
    Unser Mini steht auch bei mobile.de wobei wir uns eher einen neuen Besitzer wünschen der Ahnung hat und nicht einfach nur nen Mini will.

Mängel / Rost: Mini typische Problemzonen

Standort PLZ: 52382 Niederzier

Preisvorstellung: 4000€ VB

Kontaktinfos: Stimming 0151-23562470

Bilder:

Leider sind fast alle unsere Bilder von der Datei zu groß, mehr findet Ihr aber auf mobile.de

Bei fragen lieber anrufen als schreiben, Danke...

Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!