Mini Transport Anhänger

• Suche einen gebremsten Transport Anhänger um einen Mini zu transportieren.

Börni

Solange es Sterne am Himmel gibt, brauche ich kein NAVI!

• Hallo Börni!

Habe Dein Inserat gelesen und ich denke,ich hab da genau das Passende für Dich!!

Ich selbst bin privater Mini-Sammler aus Österreich und habe mir vor etwa 2 Jahren extra aus Deutschland einen gebrauchten Hänger gekauft,der exakt die Lademaße des Minis aufweist!!!

Innen ist er 3, 90 Meter lang und innen ist er genau 147 cm breit!

Und bekanntlich ist der Mini im Originalzustand keine 135 cm.... er passt also spielend rein!

Ich selbst habe bereits einige Minis damit transportiert und es geht wirklich perfekt!

Das Besondere an diesem Hänger ist nun Folgendes:

Er hat, nachdem ich ihn in Österreich zugelassen habe um ihn zu verwenden,neben einer Typisierung für Österreich, auch noch die deutschen Papiere! Sollte somit kein Problem sein, das Teil auch in Deutschland wieder anzumelden, denke ich.

Der Hänger hat ein Eigengewicht von 430 Kg, ist also wirklich sehr leicht für seine Größe!! Ein Gesamtgewicht von 1300 Kg und somit eine Nutzlast von....genau : 870 Kg. Also problemlos für einen Mini!!(690 Kg)

Er hat einen uneinsehbaren Planenaufbau den man auf der linken Seite öffnen kann, wie einen Verkaufsanhänger, die Plane ist unbeschädigt!

Hinten hat er als Abschluss eine Klappe aus Aluminium, die runter geklappt gleichzeitig die Auffahrtsrampe für des Hineinrollen oder Fahren des Minis verwendet wird! Funtioniert einzigartig gut und gewährleistet, dass man ganz alleine einen Mini problemlos verladen kann ohne 100 Menschen zu benötigen,die einem bei der Verladung helfen!

Es ist, und das ist das Feine, ein Ein-Achs_Anhänger!!!

Bedeutet in der Praxis:

Nur 2 Räder, die man im Falle des Falles neu kaufen muss!

Das extrem geringe Gewicht, da nur 1 Achse!!

Aber dennoch eine überraschend gute und stabile Straßenlage und Nachlauf-Willigkeit!

Technisch wurde der Hänger für die Typisiewrung jomplett überholt:

Es wurde eine komplette neue Deichsel verbaut (Rechnung vorhanden, und auch noch Garantie drauf!!) Also Kupplung,Auflaufbremse,Stützrad,Stecker (13-polig und Adapter für das alte System)usw. alles NEU!

Die Elektrik wurde um die vorgeschriebenen Begrenzungsleuchten am Kotflügel erweitert.

Innen wurden Metalllasschen montiert zur Aufnahme der Spanngurten (eingestellt auf den MINI,funktioniert somit tadellos!).

Tja,...mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen!

Dieser Hänger passt PERFEKT für den Transport des MINI!!

Ich selbst brauche ihn nicht mehr, weil ich mir bereits einen etwas größeren Hänger gekauft habe, um auch etwas größere Autos transportieren zu können!

Bei Interesse sende ich Dir gerne einige aktuelle Fotos, dafür brauche ich aber Deine private mailadresse!
    Meine lautet: minimi35@gmx.at

Ach ja...der Preis: VB € 3.990.-

Wie gesagt...Tüv in Österreich NEU,keine Mängel, sofort einsatzbereit, ideal für den MINI!

Zustellung zu Dir gegen Kostenersatz natürlich möglich!

Würd mich freuen von Dir zu hören!

LG

miniworld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!