wermacht denn sowas?

• ola!
    heute hab ich meinen kleinen bei mir an der schule geparkt, war aber nur 5 minuten da. er ist frisch poliert, richtig in der sonne am funkeln. hat mich echt arbeit gekostet. aber das kennt ihr ja selbst:D :eek:
    als ich dann wieder am parkplatz ankam, orangensaft und spucke auf der motorhaube und an der fahrertür:mad:
    habt ihr sowas auch schon mal erlebt, kann doch echt nich war sein oder?!?!
    na ja, wollte halt mal meinen frust loswerden.......!
    danke für euer mitgefühl:( :( :(

• Zitat

na ja, wollte halt mal meinen frust loswerden.......!

das wollte jemand anderes wohl auch :(

was sind das nur für menschen?!? können die ihren frust nicht wenigstens an kleinen kindern auslassen? tiere quälen, omas überfallen oder wenigstens wände beschmieren - aber sich an einem minii zu vergreifen, ist echt das allerletzte!

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Orangensaft und Spucke auf der motorhaube sieht zwar nicht besonderlich lecker aus, aber man kann es abwischen und den Mini waschen macht doch immer wieder spaß, oder nicht ?

Ich war mal für 'ne 1/4-Stunde in einem Baumarkt. Als ich in den Mini wieder einsteigen wollte bemerkte ich daß mir jemand den Mini von vorne bis hinten zerkratzt hat, und so was kriegt man nicht wieder mit politur raus :(

• Mitleid bekommt man umsonst, Neid muß man sich mühsam erarbeiten...

ich bin ja ein friedlicher Mensch, aber wenn ich mal jemand dabei erwische, wie er sich an meinem Auto vergeht....klopp ich ihn mitm Schädel solange auffe Motorhaube, bis das Schädelprofil inner Haube is :mad:

It's not a Trick, it's a Mini :)

• Vollmonks gibts überall - mußte auch schon zwei plattgestochene Reifen beklagen ( im Winter !! )
    Und ich kann nur 911 recht geben : wehe es läßt sich einer von mir erwischen ....:madgo:

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!