doppel HS4 RC40 K&N Eintragung/Leistungsgutachten gesucht

• Hallo zusammen!

Suche dringend Material für den TÜV für meinen kleinen, der nach dem RDMOTOR1-Konzept von Mini-Mania aufgebaut ist! Was ich auf jeden FAll eintragen will ist das offensichtliche:

- Doppel HS4
    - K&N (rund)
    - RC40 2-Topf seitlich (medium bore)
    - evtl. LCB
    - außerdem eine gewisse Leistungsanhebung.

Dass es dazu keine ABEs/Einzelteilgutachten gibt ist wir wohl bekannt. Nur will der TÜV-Mensch am Montag zur Vorbesprechung von mir Unterlagen sehen und da will ich auf jeden Fall einen guten Eindruck machen und so viel wie möglich dabei haben.

Im Internet, Forum und bei den Minidevils hab ich leider nur Briefkopien von LCB und RC40 gefunden.

Am besten wäre ein TÜV-Gutachten der Einzelabnahme und ein Leistungsdiagramm mit obigem Motorsetup. Vielleicht auch eine Leistungsmessung ohne BP7-Kopf und HHKHW - man muss sein Glück ja nicht herausfordern ;) . Wie viel Leistung habt Ihr eintragen lassen? (Ich hab noch die Serien-Bremsanlage 12" vom 91er Cooper drin - das kann ja bei zu viel Leistung evtl. Probleme machen?)

Ich bin ja nun wirklich nicht der einzige, mit so einem Motor-Setup, der das auch eingetragen haben will und hoffe deshalb auf eure Hilfe!

Vielen Dank schon mal! Grüße
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!