Gemischtwaren.

• Moin Leute,

- Hab hier einmal einen Ansaugkrümmer von Spares, für HS4/6,HIF38/44, mit Anschlussstelle BKV (Verschluss liegt bei) abzugeben: 55 Eus

[/IMG]

- Einen Ansaugkrümmer zweifach HS2, 60 Eus. (Bilder kann ich bei Bedarf nachreichen, der liegt in der Garage und die ist weit weg - bin am We wahrscheinlich wieder dort.)

- Satz Rückleuchten, "3farbig", nur Chromdingsi+ Plastedingsis - beides gut erhalten. 10 Eus.

[/IMG]

- Luisi Lenkrad, Leder, d ca. 30cm auf Wunsch mit Briefkopie, 70 Eus

[/IMG]

- 2 Mintex Bremsbeläge, neu und noch verpackt, für die 12"-Fahrer unter euch, 45 Eus.

Alles exklusive Versand.

Grüße Ecke

Eltern haften für ihren Kinder und achtet auf die AGB's. :D

• Von mir hast auch ne PN ;)

Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

• Bekommst ja eine vieeeel schönere Brücke :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Ja, wenn du es mal zur Post schaffst. :p

Aber die hier angebotene Brücke bin ich nie gefahren .. Da sind nichtmal Spuren alter Pappe dran, oder irgendwelche Ruße .. nahezu wenn nicht sogar neuwertig.
    Fahre aber momentan eine nicht unähnliche Brücke. ;)

• Ja, wenn du es mal zur Post schaffst. :p

Aber die hier angebotene Brücke bin ich nie gefahren .. Da sind nichtmal Spuren alter Pappe dran, oder irgendwelche Ruße .. nahezu wenn nicht sogar neuwertig.
    Fahre aber momentan eine nicht unähnliche Brücke. ;)

Nicht lange her, da waren wir alle 14 Tage in Halle. Aber die doofe Metro muss ja zumachen ...

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Fast in Vergessenheit geraten.

Brücke ist noch immer hier, 50 inkl Versand.
    Und auch das Lenkrad nimmt hier nur Platz weg, 60 inkl Versand und dem Wisch, von meiner Eintragung. ;)

Grüße Ecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!