Überrollbügel + Maniflow Auspuff

• Moin,

verkaufe meinen Wichers Überrollbügel mit Querstrebe.

-Wird auf der Hutablage befestigt.

-Original Materialbescheinigung und Typenschild sind dabei.

-Stahlplatten gibts auch noch mit

-Rot lackiert, 2 Wichers Aufkleber auf dem Hauptbügel

Preis 250.- bei Abholung in Bielefeld, wahlweise auch in 34599 Neuental.

so wie meinen Maniflow Auspuff.

-Ausgang mitte mit gerolltem Ende

-Anschlussrohr an LCB ist mit dabei

-Bilder folgen weil noch verbaut, aber guter Zustand.

Versand möglich aber nur als Sperrgut.

Preis bei Abholung 250.- zuzügl. Versand.

• Hallo,
    hätte ernsthaftes Interesse an dem Überrollbügel.
    Kriegt man den so ohne weiteres in einen "Straßenmini" montiert oder benötigt es zuerst gröberen Vorarbeiten?

Könntest du dir generell einen Versand nach Österreich vorstellen?

• Gibt keine Probleme beim Einbau, Streben sitzen neben den Türtaschen.

Aber evtl. bekommt die noch gedrügt so das er in die Türschen passt.

Ich hatte ihn lediglich mit Gegenplatten von der Unterseite befestigt, es werden aber noch Platten von Innen lt. Einbaubeschreibung nötig. Material dafür ist aber vorhanden.

Versand ist generell ein Problem weil Sperrgut. Kostet in Deutschland schon 27.- Euro, und nach Östereich find ich schon gar nicht, Du?

• Preis vom Auspuff geht auf 150.-.

KEINE Durchrostung, aber Flugrost.

Was auf den Bildern noch fehlt sind 2 neue Gummielhalterungen, 2 gute Auspuffschellen und natürlich die Halterung für das Endrohr.

• Also das mit dem Versand würden wir schon irgendwie gebacken bekommen.
    Es gibt da in Lindau eine Paketannahmestelle, die es grenznahen Österreichern und Schweizern ermöglicht, sich Pakete zu deutschen Inlandsversandkosten zukommen zu lassen. Ich bin nur zu 35km von Lindau entfernt.

Ich bin mir nur wirklich nicht ganz sicher, ob sich das ausgeht mit den Sitzen.
    Ich habe momentan die originalen 92er Cooper Sitze verbaut, möchte aber gerade auf 93-95er Cooper Sitze umrüsten.
    Selbst wenn der Überrollbügel in der Seitentasche verschwindet, frage ich mich trotzdem, ob sich das mit einer halbwegs komfortablen Sitzstellung verbinden läßt (bin zwar kein Riese, aber auch bei 1,82m sind Sitzverlängerungsschienen recht angenehm...)

Sorry, ist jetzt vielleicht etwas OT in einem Verkaufsthread, aber hat jemand dazu Erfahrungen gesammelt, die er kurz schildern kann? Gerne auch per PN.

• Hallo, Minirobse,

dein Auspuff würde mich interessieren! Geht der bis zum Krümmer? Ist doch wohl ein BigBore? Und was würde der Versand nach Karlsruhe kosten?

Gruß,

Frank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!