He schon das 2.mini briefing in Leipzig

• Japp!! Nun fest Mittwoch!!!!!!!!!!!!! basta!;)

wir sehen uns dann bei übernächste mal!!(ach ne am 1.3. hoffentlich!!;) )

Bis denne!

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Naja bin jetzt aus`m Urlaub zurück. Viele viele Skoda`s. Hab sogar 2 Fiat 500 gesehen. Naja und Mini`s??? Auf der Rückfahrt einen einzigen :( .

Jedenfalls bin ich absolut für`s Killy Willy. Das wäre ja was, wenn ich euch noch bedienen müste (naja *grins*, kommt natürlich immer drauf an WIE und WO, wenn ihr wisst was ich meine *harrr harrrr*)

Ausserdem ist`s doch schöner, wenn wir das ganze etwas im "Inselstyle" machen. British-Beef.

Mittwoch ist auch mein einziger Tag in der Woche, an dem ich frei hab.

Stef.

P.S.
    Sonntag hab ich frei:
    EXTREM ÖLWECHSELING ist angesagt.

Also wer sich von auch anschließen will?! Tom ist aufjedenfall dabei. Brauchen eure "NIPPEL" noch etwas Fett? *harrr harrr* Da kann ich mich auch gleich drüber her machen. :D
    Ich denke mal so gegen 14 Uhr, 15 Uhr ist ne angemessene Zeit. Und damit euch nicht so kalt wird, gibts lecker Chilli. Bier natürlich auch... Destilat muss selber mitgebracht werden. Für die Mädchen unter uns (also auch ich :D ;) :rolleyes: ), gibt`s ne Limo... stay tuned

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• wenn das wetter mitspielt( es trocken ist) komm ich auch vorbei! meld mich dann aber nochmal, da ich keine ahnung habe wo du wohnst!

bis denne!

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• martin: ich weiß es, ich weiß es... :D

würde ja auch gerne am sonntag kommen, aber um die zeit werd ich mich grad von köln aus in richtung heimat aufmachen...

drückt mir die daumen, daß mein kleiner net schlappmacht! :)

• Das dürfte doch noch ein Grund sein zu kommen.

Ne Wegbeschreibung lass ich Dir zukommen. Und vielleicht weist Du ja wie man Bremsen entlüftet??? Das müste ich beim Bluestar halt mal machen... wenn nicht, dann ist`s halb so schlimm. Uwe kann mir da auch weiterhelfen.

Wäre jedenfalls schön wenn Du auch kommst (vielleicht mit Schlechtwetter-KFZ?)

Stef.

P.S. Kannst Du bei Erscheinen die Grillecke für KC mitbringen? Sonst hohl ich sie mal ab...

Alle Anderen sehe ich ja heut Abend *gluck gluck* :D

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• laut wetterbericht soll es ja schön werden!!:D

es gibt radeberger? wirklichein sehr guter grund!!;)

Zitat

Und vielleicht weist Du ja wie man Bremsen entlüftet???

kein ding! machen wir! würde aber komplett die bremsflüssigtkeit wechseln, wenn man grad dabei ist. haste welche da??(eigentlich wollte ich nur dumme ratschläge geben und bier trinken!:D :D ;) , aber dann bring ich speilsachen mit!)

Zitat

P.S. Kannst Du bei Erscheinen die Grillecke für KC mitbringen? Sonst hohl ich sie mal ab...

bring ich mit!(hoffentlich denkt mein wirres hirn daran!)

Bis denne!

Martin

Minibesitzer seit 9/97

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!