He schon das 2.mini briefing in Leipzig

• Nach dem auftakt in der letzten woche
    und dem zahlreiche erscheinen und erscheinungen (ich nenne keine namen die betreffenden wissen bescheit).wollen wir es wieder krachen lassen- wobei das basislager diesmal mehr in die stadtmitte verlegt werden soll.

angedacht ist wie besprochen das killiwilly in der karl-liebknecht straße ... wird nachgereicht.
    um keine unötigen überraschungen zu erleben werde ich todesmutig und unter einsatz meines lebens die lokalität antesten!!!! ho

terminvorschläge sind stark erwünscht damit eine zahlreiche teilnahme gewähleistet ist

so jetzt seit ihr dran

bis dahin butze

PS die namens findung runde 2.

• @ butze
    also doch nich im mövenpick? killywilly ist 'ne gute wahl, allerdings etwas laut. aber du kriegst dort wenigstens dein cider...

bin dabei, allerdings eben etwas später.

bis dahin, cu!

• @ Matthias
    Bei Mövenpick wäre es doch unfair: wir lassen uns bedienen, während Stefan schuften muß :headshk: ... Und wenn er doch, wie ich hoffe, frei hat, dann soll er seine Freizeit doch auch mal in anderer Umgebung verbringen :D !!!

@ Sven

Zitat

um keine unötigen überraschungen zu erleben werde ich todesmutig und unter einsatz meines lebens die lokalität antesten!!!!

... Du hast meinen seelischen Beistand - also stürz´ Dich in das Abenteuer :D !!!

Und was den Terminvorschlag betrifft: dachte, der 19. steht schon??? Oder hab ich was verpasst?

• @ katja: das will ich doch auch nich, das der stef uns bedienen muß... die absprache letzten mittwoch klang halt schon so fest.

@ sven: das killywilly ist doch keine absteige, wo du um dein leben fürchten mußt. und du triffst auch öfters richtige engländer...

• OOOOCH in Leeepzisch?
    Des is mir n Bissi weit....
    Wat wir d denn geboten?
    Jibbet och anderes Biersen als wie BullenPipi aus GB?
    Für ne Kiste Despi komm ich mit Sombrero im MINI!

• Bei dem Depsi stimmt das preis- leistungsverhältnis nicht! viel zu kleine flasche für viel zu großes geld!!:eek: :eek: :eek: kann man aber auch mal trinken!;)
    ein feines radeberger oder wernesgrüner....:rolleyes:

..............na toll, nun hab ich durst und kein bier in der wohnung! das hat man davon wenn man nur mit weibern zusammen wohnt!

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• hab ich auch! das bier ist alle!

ich dachte ihr hattet euch schon beim letzten mal auf mittwoch geeinigt!? und da kann ich nicht. donnerstag währe für mich besser! hab dir doch ne PN geschickt und alles geschildert!

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• donnerstag würde auch bei mir gehen, dann könnt ich sogar pünktlich erscheinen. :)

also, geben wir dem madddiiieen eine chance? weiß jetzt noch nich, wie's bei stef, kathy und ulli aussieht. werde morgen mal anfragen...

• also von kathy und ulli hätt ich das ok. für donnerstag. und stef ist ja noch im urlaub, fällt mir grade ein, der wird wohl nicht kommen können... :D

• ja also gestern war ich im killy willy
    nette kneipe lecker essen sie hat leider ein paar
    nachteile die da wären
    -als nicht raucher sollte mann kein astmatiker sein da es keine lüftung gibt und demzufolge sich die luft schneiden lässt
    - die plätze sind begrenzt so das mann gefragt wird ob man sich an den tisch mit setzen kann
    PS: wir können ja bestellen -telefonisch
    als vorteile :
    parkplätze massenweise und genug ausweichmöglichkeiten
    an lokalitäten und nette und schnelle bedienung sowie keine
    blendenden lampen in augenhöhe und ein KAMIN

für mich ist es egal ob mittwoch oder donnerstag
    wir können ja abstimmen-zur übung

ja dann mal los
    butze
    :confused:

• ziemlich unfaire abstimmung hier im forum!;)

klar bin ich für donnerstag, aber ich bin nur gast hier ich fass hier nichts an! das "org.-team" sollte das regeln und konkret was sagen! wenns nächste woche bei mir nicht klappt, dann eben beim nächsten mal!(hab ja dann so richtig semesterferien!;) :D )

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• so ich mach et jetz ma kurz:

stef ist für mittwoch!
    ulli ist für mittwoch!
    kathy isses egal!

ich beuge mich der mehrheit, weil eigentlich ist es auch mir egal...

also mittwoch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!