• Neuteile:

• Kotflügel links ohne Seitenblinkeraussparung, Original (NP 115,-) 90,-
    • LCB Maniflow Fächerkrümmer 1.3i mit Krümmerdichtungen und Anschlussroh KAT (NP: 128,-) 110,-

• Bremsleitung Stahlflex vorn (NP: 122,45) 90,-
    • Handbremsseil RH-LH hinten (NP: 9,15) 5,-

• Frontscheibendichtung spät (NP: 59,-) 40,-

Dichtungsset mit: Zylinderkofpdichtung (NP: 31,-); Paket Auspuffdichtungen: 1x Hosenrohr 1.3i; Krümmerdichtung alle Modelle; Krümmerdichtung 1.3i; Flanschdichtung Kat (NP: 15,60) 40,-

• Benzinfilter Standard (NP: 5,-) 4,-
    • Querlänkerbuchse standard (NP: 11,60) 8,-
    • Keilriemen 1,3 o. gr. Riemenscheibe (NP: 5,40) 3,-
    • Abziehwerkzeug für Kugelbolzen: Trenngabel, Nuss 5/16“, Nuss 1/2“ (NP: 48,-) 35,-

Gebrauchte Teile:

• Luftfilter Kit K&N SPI mit Reinigungsset (NP: 73,95) 50,-
    • Holzlenkrad Wurzelholz RAID (NP: 225,-) 170,-
    • Ölwannenschutz schwarz mit Mini-Schriftzug (NP: 60,-) 40,-

Alle Preise EXKLUSIVE Porto!

• • LCB Maniflow Fächerkrümmer 1.3i mit Krümmerdichtungen und Anschlussroh KAT (NP: 128,-) 110,-

Dichtungsset mit: Zylinderkofpdichtung (NP: 31,-); Paket Auspuffdichtungen: 1x Hosenrohr 1.3i; Krümmerdichtung alle Modelle; Krümmerdichtung 1.3i; Flanschdichtung Kat (NP: 15,60) 40,-

• Benzinfilter Standard (NP: 5,-) 4,-

Diese Sachen würden mich interessieren. Kommst du evtl. nä. Woche nach Dresden?

• Diese Sachen würden mich interessieren. Kommst du evtl. nä. Woche nach Dresden?

Hey,

tut mir leid, aber der Krümmer ist höchstwahrscheinlich weg. ich warte nur noch auf´s geld, dann geht er raus.

die anderen sachen, die du wolltest sind noch da. ich komm aber gar nich nach dresden. möglicherweise bekannte von mir. muss ich aber mal fragen.
    könnte ich es dir ansonsten auch per post shicken?
    die dichtungen und der filter sind ja kein großen sachen, da wird der versand auch nich so hoch.

ciao steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!