1.Hand hört sich toll an
ist aber Folie drauf ob unter der Folie alles verrostet ist????
für die noch auf der suche sind=
http://www.ebay.de/itm/Mini-1300-…=item4167739d7c
LG
1.Hand hört sich toll an
ist aber Folie drauf ob unter der Folie alles verrostet ist????
für die noch auf der suche sind=
http://www.ebay.de/itm/Mini-1300-…=item4167739d7c
LG
Wenn ich das richtig sehe, dann hat der "Überbratschweller" drauf....
Dann rostet der schneller zusammen, als man ihn heimfahren kann.:(
wegen Kleinigkeiten wie Bremsen und Kupplung entlüften (o-ton) nicht fahrbereit.
Bei solchen Angeboten fragt man sich doch immer wieder, warum die Verkäufer nicht selbst eben schnell nur die paar klitzekleinen Kleinigkeiten erledigen um das Auto dann mit enormem Mehrwehrt als Fahrbereit zu verkaufen....
Hmmm
könnte aber auch ein echtes Schnäppchen werden.
Er hat keinen Mindestpreis eingesetzt.
Was mich natürlich auch mißtrauisch macht ist, warum foliert man überhaupt ein Auto? Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes.
Daß der TÜV nicht gemacht wurde wegen der paar Entlüftungsarbeiten kann ich auch nicht so recht glauben.
Auf der einen Seite wurde der Mini aufwendig restauriert und dann bringt man nicht mehr die Kohle auf um die Bremsen und Kupplung entlüften zu lassen. Ich denk mal da wär mit 100 Euro viel bezahlt.
Und mit TÜV würde er den Preis des Minis um einiges steigern.
Mein Tip für Interessenten:
Hinfahrn, einen zweiten Mann oder Frau mitnehmen, Kanister Bremsflüssigkeit und nen transparenten Schlauch mit PVC-Flasche mitnehmen und den Mini vor Ort entlüften.
Ich wär auf den Gesichtsausdruck des Anbieters zu gespannt
Grüße
migo1980
Was mich natürlich auch mißtrauisch macht ist, warum foliert man überhaupt ein Auto? Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes.
Zum einen im Regelfall deutlich billiger wie lackieren und wenn man eher "unuebliche" Farben und Farbkombinationen haben will, verringert man den Wiederverkaufswert damit nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!