Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Als ich vor 2 Tagen aus dem Geschäft nach hause fahren wollte ca. 12km bin ich mehr oder weniger nach hause gesprungen. Es hat angefangen als der Motor warm war das habe ich nach dem heutigen mal herrausgefunden. Sobald der motor die bestimmte Temperatur erreicht hat, hat der Motor aussetzer würde ich sagen. Ich gebe Gas aber der Schub fehlt. Wenn ich dann vom Gas gehe und wieder Gas gebe hab ich für 2 sekunden wieder schub und dann wieder nichtmehr. wenn ich dann runterschalte vom 4. in den 3. Gang habe ich für ca 4 sekunden schub und dann setzt er wieder aus und dann wieder runter vom gas wieder drauf aufs gas für 2 sekunden schub. Schalte ich dann wieder hoch in den 4. Gang hab ich wieder für 4 Sekunden schub und dann nichtmehr...
Kann mir jemand sagen was das sein könnte? zumindest ungefähr? oder auch verschiedene ideen was es sein könnte... das seltsame war ich bin einwandfrei ins Gesschäft gekommen und da wird der motor auch warm da war das problem nicht, erst als ich 8h später nach hause wollte hat das "springen" angefangen.
Danke für eure hilfe
Grüße Marcel