Hallo Leute
Erstmal Wollt ich mich kurz Vorstellen ich heiße Alex 25 Jahre als Komme aus Heidelberg und bin Kfz Mechatroniker im 3ten ausbildungsjahr bei Alfa Romeo =)
Ich Träume schon seid meinem 18ten von einem Mini jedoch mit etwas mehr "wums unna de haub:thumpsup:" und da ich jetzt meinen Alfa GT verkaufen möchte will ich meinen Traum realisieren.
Ich habe schon einiges hier im Forum gelesen bin mir jedoch noch immer nicht sicher was ich tun soll was den Motor angeht.
Deshalb meine frage. Honda B18C6 oder vieleicht doch nen Opel motor? wenn ja Welcher?
Ich hätte gerne um die 200+ PS das ganze hätte ich gerne auch Straßentauglich zugelassen=).
Ich habe mir auch seiten ala gracing angeschaut und bin dort auf den Komplett-rahmen gestoßen. gibts soetwas auch für Opel motoren bzw etwas billiger? Muss kein Komplett set sein kann/möchte die Halterung nicht selbst machen. Rest wäre weniger ein problem.
So viele Fragen
*edit
ich hätte einen Vw VR6 motor und einen Gti Motor zur verfügung. Passen die wenn ich die Verlängerte Flipfront von gracing verwende?