Benötige nochmal Infos zu Serienzustand und nachträglichen Änderungen

• Moin,

ich werd langsam etwas fickrig weil meine Blechbüchse noch Tüv benötigt und ja in 6 Tagen schon wieder BS ansteht. :scream:

Der Kleine ist BJ 87, somit ursprünglich ein 12 Zöller. Mittlerweile aber Eingetragene Cooper S Anlage mit Dunlop LP Schlagmichtod und 6x10 Cosmic als Felgenfreigabe in den Papieren. Die hab ich aber nich...

So, zu meiner Frage:

Dürfte ich jetzt wieder legal 12 Zollfelgen montieren oder sind mit der erfolgten Änderung hinfällig?

Die Standard 4,5x12 Minilite sind doch nach ´87 erst auf dem Markt gewesen, oder?

Diese Tüv Kacke geht mir so auf den Zeiger sag ich Euch... :madgo:

• Warst du schon bei Zimbal?
    Die Standartfelgen kannst du aber immer wieder drauf machen...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Warst du schon bei Zimbal?
    Die Standartfelgen kannst du aber immer wieder drauf machen...

Nein, war ich nicht, hatte noch keine Zeit. Ab Montag Mittag erst Urlaub. Und der Hobel steht noch in Hessen.:headshk:

Bist Du Dir mit den Felgen sicher? So richtig mein ich? ;)

• Nein, war ich nicht, hatte noch keine Zeit. Ab Montag Mittag erst Urlaub. Und der Hobel steht noch in Hessen.:headshk:

Bist Du Dir mit den Felgen sicher? So richtig mein ich? ;)

Ja, alles was original ist darfst du wieder verbauen. Es sei denn du hättest deinen Tacho ändern müssen, dann würde es aber auch in den Papieren stehen.
    Dann hol den Hobel Montag nach BI und fahr Di zum Zimbal, dann klappt das schon...

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!