• ...ist schon wieder da... ;)

Gehörte vor längerem Mini-Man....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...ist schon wieder da... ;)

Gehörte vor längerem Mini-Man....

Oh ja. und ich knabber ganz schön dran, ihn hier wiederzusehen. Bzw. er war ja im Mai in einer Autozeitschrift kurz erwähnt. Das ist schon bitter.

Ich verkaufe solche Autos immer weit weg, damit man sich sicher ist, nie wieder was zu sehen oder zu hören davon. Leider hat das hier nicht funktioniert und ich hab richtig einen Kloss im Hals. Und wie oft werde ich selbst heute noch auf dieses Auto angesprochen ...

Ich hatte ihm vor zwei Monaten 500€ geboten, mehr kann ich nicht locker machen zur Zeit. Das war ihm leider zu wenig. Mittlerweile hätte ich sogar den Platz um ihn wegzustellen, da wir seit einem Jahr Hausbesitzer sind.

Allein schon der Kinder wegen, hätt ich den gerne wieder auf dem Hof. Die Karosse war vor Jahren schon ziemlich fertig. Eigentlich kann man den nur in die Presse schieben oder nur zurechtflicken von TÜV zu TÜV wie ich es gemacht habe.
    Ich glaube der Wert für mich, wäre ein Vielfaches von den 1000€. Ich muss mal in mich, gehen, vielleicht kann ich noch irgendwo Geld auftreiben.

P: Kann jemand eine 125er MZ TS Bj.83 gebrauchen mit relativ frischen TÜV?

Ich werde heute Abend ins Kissen weinen .... :crying:

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Ich werde heute Abend ins Kissen weinen .... :crying:

Hier ein kleiner Trost :)

mit ganz lieben Grüßen
    Doris

Hier gehts zum PDF: http://www.the-daily-rust.com/…assicminimodels/index.php

• Hier ein kleiner Trost :)

Du bist ein Schatz. Ich hatte gerade ein bisschen Pipi in den Augen. Das Timing ist perfekt.

Heute gegen 15:00 Uhr fahre ich mit einem Trailer los und ratet mal, was ich mitbringe :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Meine Große ist gerade 4 geworden Anfang August. Am Anfang als das anfing habe ich ihr schon Bilder von dem Auto gezeigt und ihr erklärt, das wir das mal besessen haben. Und wir haben es verkauft weil sie in Mamas Bauch war und nicht mehr ins Auto reingepasst hat.
    Und gestern Abend nach der Gutenachgeschichte fragte sie mich nochmal aus, weil sie ja heute auch unbedingt mitkommen will.

Und sie hat mich wirklich gefragt, warum wir das Auto nicht einfach weggestellt haben bis sie aus Mamas Bauch rausgekommen ist. Dann war der Bauch ja wieder weg und Mama hätte wieder rein gepasst.
    Kleine Kinder sind wirklich nicht dumm!

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Herzlichen Glückwunsch!!! Und Wilkommen zurück, hoffe mal das man jetzt wieder mehr von Dir Hört. Und Vileicht klappt es ja das man sich in der Nächsten Saison mal endlich Persönlich Trifft.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Das freut mich jetzt so richtig :D :D :D :D :D :D

Schön das du ihn wieder nach Hause holst :thumpsup:
    Ich hoffe ich sehe ihn mal live auf einem Treffen :)

Wo Deine Tochter recht hat, hat sie recht :D

Ganz liebe Grüße
    Doris

• Die Geschicht berührt ja wirklich! Da bewahrheitet sich eine alte Weisheit: "Man sieht sich immer zweimal im Leben!" Ich wünsche Dir viel Freude am zurückgewonnenem MINI!

Bis Bald.

Vielleicht ist unser MINI rechtzeitig zu den MINI Tagen in Braunschweig fertsch!

VG
    kore

• Freu mich für Dich!!!

:)

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Ist es noch zu früh um nach einem Photo zu fragen? ;)

Nach ganzen 9h nach der Arbeit (8h Fahrt und 1h Aufladen) war die Pozilei um 00:05 Uhr bei uns auf dem Hof. Ich war total fertig aber glücklich. Und was ist heute für ein Tag? Der Tag der Wiedervereinigung, na wenn das kein Zeichen ist ....

Es gibt Einiges zu tun, aber nicht schlimmer als ich erwartet hatte. Aber das Allergeilste: Ich bin vorhin mit den Kindern eine Runde gefahren. Ohne viel hin und her ist sie nach 4 Jahren Stillstand einfach angesprungen, da hatte ich auch wieder Gänsehaut. Nicht einmal die Kupplungsmechanik war fest. Sogar die Bremsen gehen.
    Sich ein Auto kaufen ist schon ein tolles Gefühl, sich aber ein geliebtes Auto wiederzuholen, das Gefühl ist unbeschreiblich !

Bilder gibts eher schlechte, aber besser als gar keine.

Bild 1: Hier war er fertig verladen.

Bild 2: Hier ein Foto von heute Morgen bei uns auf dem Hof.

Bild 3: Und hier ein Versuch die Kinder zu fotografieren, die Kurze hatte aber keine Lust ;)

• Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben. ;)

Mein Glückwunsch!

Und nun aber schnell Profil und Signatur aktualisieren! ;)

• ..... mit einem Buick Roadmaster als Zugmaschine .... da fährt man doch gern mal 4 Stunden hin und 4 Stunden her ...... um ein Familienmitglied heim zu holen.

Ich habe ein Weilchen Spaß mit einem ´87er Chevrolet Caprice Station gehabt .... auch White/Wood Design ..... schnief .... den würde ich auch gern heim holen.

Ach wie ist das schön ........ habe als mein Sohn "unterwegs" war auch einen 84er Mayfair (einer der letzten 10") verkauft .... Komplett und Original .... ärgert mich seit 1989 ......

Der Mayfair ist sicher schon verschrottet, den brauche ich kaum noch zu suchen .....

Max

• :thumpsup: wie geil. freut mich auch, dass du ihn wieder hast!! vielleicht seh' ich ihn ja zum IMM2013 mal live! ;)

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!