• Manchmal gibts ja auch so Idioten "Vier Mann, vier Ecken, und wir heben das Teil mal um!" und reissen dabei gern Verkleidungen ab, mir fast mal passiert...

Hier in der Nacht nach dem Championsleague-Finale Bayern vs. Chelsea.

Am Morgen danach standen zwei Minis (meiner und der meiner Schwester) mit dem Heck herumgehoben fast auf der Straßenbahnschiene (zum Glück nur fast - sonst wären die auch noch vom Ordnungsamt abgeschleppt worden...). Und bei meiner Schwester ihrem war der rechte Außenspiegel abgerissen. :mad:

Da hatten offensichtlich schlechte Verlierer Frust gegen alles englische...:soupson:

• :confused: meinste woanders passiert das nicht?

So wohl ich mich auch als Zugereister hier ansonsten fühle - zumindest subjektiv hat man schon das Gefühl, daß hier mehr passiert. Die hohe Regionalklasse in der Versicherung kommt sicher auch nicht von ganz ungefähr... :(

• :confused: meinste woanders passiert das nicht?

doch, klar.

war jetzt nur in bezug auf die ac-diskussion, man hört aus der ecke eben in letzter zeit immer wieder so was...

aachen is aber ne tolle stadt, ich mag die öscher und die gegend dort sehr gern

• minimalism: Danke für dein Kompliment an unsere Stadt :thumpsup:

Sobald einer bei mir mit sowas vorbei kommt wegen Montage oder so gibt es direkt Rückmeldung an dich.
    Und wenn ich einen dabei erwische dem hack ich persönlich die Flossen ab:madgo::madgo::madgo: diese dummen ....................

• Sobald einer bei mir mit sowas vorbei kommt wegen Montage oder so gibt es direkt Rückmeldung an dich.
    Und wenn ich einen dabei erwische dem hack ich persönlich die Flossen ab:madgo::madgo::madgo: diese dummen ....................

Danke. Und Flossen ab klingt vernünftig. So fürn Anfang...

• ..... vor einigen Monaten wurde bei einem Teielhändler für Motorradteile in Norddeutschland eingebrochen und jede Menge Zeug weggeschleppt ......

Nach ein paar Wochen wurde das Material einem Händler im Rheinland angeboten, der auf den gleichen Motorradtyp spezialisiert ist ......

Nachtigall ick hör dir trapsen ......

Der Rheinländer funkte im Norden an ..... spezielle Details wurden abgeklärt und die Polizei eingeschaltet .... auf den "Deal" wurde eingegangen und die speziellen Teile wiedererkannt, es schnappten die Handschellen ......

Vielleicht hätten die Jungs lieber Klopapier klauen sollen, als seltene Spezialteile ......

Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!