Schweren Herzens zu verkaufen:
- Karosse ist ein grüner 96er Balmoral
2. Hand
el. Faltdach
Sommerfahrzeug
- Technik (Motor 63PS-SPi, G-Kat , Getriebe mit kürzerer (3,44?) Endübersetzung, Elektrik etc.) ist 95er Cooper
alles erster Hand (altmodisch eingefahren und immer warm gefahren)
Alarmanlage + Wegfahrsperre auch aus dem Cooper
- Innenausstattung (3-er Instrumente, weißer Hintergrund + Holz + Sitze mit roter Naht etc.) aus o.g. Cooper
- Gurte (rot!) und Teppich (schwarz) aus Balmoral
- Km sind ca. 77tkm (Tacho stammt auch vom Cooper, KM-Stand passt also zur Technik)
- 175er auf original Alleycat-Felgen 7J13 (vordere 2 Reifen sollten neu)
- Spurverbreiterung hinten 2x 8mm
- Luftfilter ITG, Edelstahl Endtopf/Endrohr (Bastuck ROMI1 und ROMI63S linksseitig)
- Lamm Schweller und Verbreiterung
- Zusatzscheinwerfer + Original Hella-Tagfahrleuchten
alles eingetragen
Sonstiges
- 2. Tankstuzen für Stromanschluss (z.B. Batteriefrischhalter)
- Batterie mit Hauptschalter
- Motosens 43mm-Ölthermometer (Fühler am Messstab, Original Ölmessstab liegt bei)
- Mr. Bean-Figur am Innenspiegel
- Boxen (hinten Pioneer, vorn in den Türablagen ???) sind drin, Radio keins drin aber vorbereitet (neues Massekabel sollte fürs Radio rein)
- Wurde von König-Motorsport "Metroholics" (2005? noch in Wuppertal) um-/zusammengebaut und versiegelt/konserviert
- TÜV ist abgelaufen, Fahrzeug steht seit ca. 3 Jahren, läuft aber auf Anhieb!
- Ölverbrauch ist bisher keiner feststellbar gewesen
- Rost ist kein Thema
- leichte Gebrauchsspuren wie z.B. kleine Steinschläge hat er - wurde ja schließlich auch gefahren...
(ist übrigens dieser hier:http://forum.westwood-engineering.com/viewtopic.php?f=8&t=1156)
Bisherige Probleme:
keine, außer 2008(?) ein defektes Relais für die Benzinpumpe, die Relais-/Blackbox wurde getauscht...
Elektronikprobleme bisher keine *3malandieStirnklopf*
VB ist 8500,-
Und abgegeben wird er nur in gute Hände!
Als Sommerfahrzeug und so ...!
Gruß
Uhli