Habt Ihr gute und guenstige Adressen zur Lack Aufbereitung bzw. entfernen von Roststellen in Köln und Umgebung?
Viele Grüße
Johannes
Habt Ihr gute und guenstige Adressen zur Lack Aufbereitung bzw. entfernen von Roststellen in Köln und Umgebung?
Viele Grüße
Johannes
Das kommt auf die Größe der Roststellen an. Eine Flex hab ich:-)
alles klar ... und wenn die stellen weg geflext sind ... wer ersetzt mir dann das stück an der karosserie ?
Köln ist verrostet
hmm....
In a l l e r Regel endet 'Rost wegmachen' bei Autos, die mindestens 12 Jahre alt sind, eher viel älter, damit, daß großflächig Bleche ersetzt werden müssen ! Alles aAndere ist meist verschwendete Zeit/verschwendetes Geld.
Im Raum Köln kämen doch zum Beispiel die Firma Klinghammer und die Firma Gerdes in Frage.
Das Fahrzeug nach Terminabspörache dort jeweils vorstellen und 2 Meinungen einholen kann nicht schaden, sicher nicht.
Andreas Hohls
@ Andreas Hohls
habe leider die firma Klinghammer im internet nicht ausfindig machen können. hast du hier einen link?
bei der fa. hugerdes habe ich die bestandsaufnahme und erstinspektion machen lassen. alles in allem sehr zufrieden, jedoch bin ich kein freund davon alles gleich und sofort bei der erstbesten adresse durchführen zu lassen und da rost ein allgemeines problem ist und nicht mini spezifisches, dachte ich das ich hier ggf. gut vergleiche anstellen könnte.
@ Andreas Hohls
habe leider die firma Klinghammer im internet nicht ausfindig machen können. hast du hier einen link?
Hat keine Website (mehr)
Kontakt:
ZitatKlaus Klinghammer: Adenauer Str. 19a: 53520 Niederadenau : phone : 0170 - 8 81 25 26: email : mail@mini-classics.de
Gruß, Diddi
Es gibt auch einen Klinkhammer, in Kerpen.
Gruß PBM
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!