Wie beschrieben.
Sind bei mir bereits eingetragen, wäre dann wieder einen Schritt näher am "Street Legal" Zustand.
evtl. Tausch mit Wertausgleich gegen Wolfrace, ATS, BWA, Mayfair Sport (original Schrauben und Kappen)...
Wie beschrieben.
Sind bei mir bereits eingetragen, wäre dann wieder einen Schritt näher am "Street Legal" Zustand.
evtl. Tausch mit Wertausgleich gegen Wolfrace, ATS, BWA, Mayfair Sport (original Schrauben und Kappen)...
Hast pn...
Noch aktuell ...
und vorran...
... kann man das nicht oben anpinnen....
Nach dem ich heute erneut beim Auswuchten war, benötige ich weiterhin mindestens 2 Felgen oder auch einen kompletten Satz ...
noch aktuell, muss nicht unbedingt mk 2 sein, sollten aber 6x10er Abmessung haben...
Den Tip hatte ich auch schon, aber die sieht mir durch den Felgenrand zu "Modern" aus.
Möchte auch ungern in England bestellen/kaufen.
Trotzdem Danke!;)
Mach vorne 5x10 und hinten 6x10 drauf.... zwei 5x10 habe ich nämlich hier. Genau genommen sogar 4, wobei zwei halt nicht mehr wirklich rund laufen.:thumpsup:
Mach vorne 5x10 und hinten 6x10 drauf.... zwei 5x10 habe ich nämlich hier. Genau genommen sogar 4, wobei zwei halt nicht mehr wirklich rund laufen.:thumpsup:
Naa, das schmeckt der Verkehrswacht net. Ist doch jetzt 100% Tüv-Konform der Bolide.
Buh, kann zu!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!