Hi,
ich suche eine Relaisbox für SPI, funktionsfähig. Gerne ungeöffnet und ohne abgebrochene Haltenasen. Bitte kurze PN mit Preisvorstellung wenn jemand eine abgeben möchte.
Grüße,
Andreas
Hi,
ich suche eine Relaisbox für SPI, funktionsfähig. Gerne ungeöffnet und ohne abgebrochene Haltenasen. Bitte kurze PN mit Preisvorstellung wenn jemand eine abgeben möchte.
Grüße,
Andreas
Hi,
Grüße,
Andreas
Hi!
Hier neu für EUR 42 zu haben.
Gruss, Joerg
Du hast die VAT vergessen. Bist du sicher, daß es sich um eine SPI-Relaisbox handelt? Bei der Elise würde ich mehr auf MPI tippen und die passt nicht.
Hallo
habe ich neu oder gebraucht
Interesse: die-werkstatt-@t-online.de
Gruß
Habe ich neu. Preis 100.-Eu.
bei Interesse bitte mail an rgerkens@privatbaz.bund.de
Viele Grüße - Ralf
Du hast die VAT vergessen. Bist du sicher, daß es sich um eine SPI-Relaisbox handelt? Bei der Elise würde ich mehr auf MPI tippen und die passt nicht.
Ja, MPI und SPI sind nicht identisch, und die von der Elise wird dem MPI entsprechen.
Grüße,
Andreas
Elise K-Serie = Mini MPI = Freelander = MGF = YWB100970.
SPI = YWB10022
Die Elise läuft aber auch mit YWB10022, nur ist dann die Lambdasonde arbeitslos. Dafür läuft die Benzinpumpe ca. 10sek. nach
Elise K-Serie = Mini MPI = Freelander = MGF = YWB100970.
SPI = YWB10022Die Elise läuft aber auch mit YWB10022, nur ist dann die Lambdasonde arbeitslos. Dafür läuft die Benzinpumpe ca. 10sek. nach
Genau, ich hatte die Nummern grad nicht zur Hand.
MPI hat kein Relais für Krümmervorwärmung, daher ist die Funktion des einzelnen Standardrelais, das es im SPI für die Lambdasondenheizung gab, beim MPI in die Box gewandert. Die Beschaltung ist aber etwas anders.
Grüße,
Andreas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!