Dunlop SP2000 175/50/R13

• Hallo!

Ich verkaufe hier meine gebrauchten SP2000 Reifen (175/50/R13).

DOT / Profil

0201 / 5mm
    0103 / 8mm
    4803 / 7mm
    4803 / 7mm

Am liebsten natürlich im kompletten Satz, der noch locker für ein paar Saisons zu gebrauchen ist. Versand ist möglich, dann bitte einfach anfragen und wir organisieren das zusammen. Ansonsten Abholung in Potsdam (in der nähe von Berlin) jederzeit möglich und vieleicht auch am einfachsten.

Zustand ist gut bis sehr gut, keine Risse oder Abschürfungen!

Fahren sich im Sommer wirklich sehr schön, vorallem wenn man sie ordentlich warmfährt!

Preis: 50€!

• Garkein Interesse?

Wir reden hier von 50€ für den kompletten Satz! ;)

Und "wir" reden hier von einem ca. 9-11 Jahre alten Satz Reifen einer Marke, die "neu" schon recht "hart" ist.

Soll kein Gemäkel sein, nur der Hinweis, dass die Dunlops dieser Größe nicht sehr begehrt sind. ;)

• Schonmal gefahren?

Ich habe jetzt (die bekanntlich sehr weichen) Yokos drauf und muss sagen, dass die alten gerade wenn es Trocken ist nicht wirklich schlechter waren. ;)

• Jetzt stellt sich die Frage warum hast du sie runter genommen??
    Aber mal ehrlich wenn man keine eigen Geräte zu Hause hat, lohnt sich das Umziehen bei den meisten Werkstätten nicht wirklich, da bei neuen Reifen viele alles Inklusiv anbieten.
    Das ein wenig Gespart, am falschen Ende.

• Jetzt stellt sich die Frage warum hast du sie runter genommen??
    Aber mal ehrlich wenn man keine eigen Geräte zu Hause hat, lohnt sich das Umziehen bei den meisten Werkstätten nicht wirklich, da bei neuen Reifen viele alles Inklusiv anbieten.
    Das ein wenig Gespart, am falschen Ende.

:thumpsup: und sind definitiv zu alt

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

• Gibt auch Mietwerkstätten, die solche Geräte parat haben. Das kostet nun wirklich nicht die Welt.

Soll vieleicht Leute geben, die auch nur einen Reifen brauchen und deren Satz ansonsten genaus "alt" ist. Und warum sollte man sie gleich wegschmeißen? Ich habe den Satz Yokos zufällig äußerst (!) günstig erwerben können, andernfalls würde ich auch weiter die Dunlops fahren.

So und jetzt könnt ihr hier weiter rummeckern was das Zeug hält, ich kommentier das nicht weiter und warte weitere Interessenten ab. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!