Schublade für I-Pod, Ideen gesucht...

• hi guido,

ungläubiger du....:headshk:

da wirste den i-pod kaum reinbekommen, :madgo:

Willst du ne Wette eingehen?:D Die Schublade ist schon einbaufertig verkabelt und der I-Pod liegt drin, passt also...;)
    Ist ein Nano 3G, also recht klein...:D

Bild folgt heute Nachmittag, für die Ungläubigen...;):D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Sehr schön gemacht.
    :thumpsup:

Am Ende wird alles gut...
    ...und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es eben noch nicht zu Ende! :thumpsup:

• Ich habe mir weniger Arbeit gemacht...

Tesa Powerstrip? :D
    Übrigens: hübsches Lenkrad.

Ich hatte mir für einen iPod auch erst einen Halter geschnitzt, danach aber festgestellt, daß wenn man den iPod wie Guido am Becker Radio betreibt, den iPod gar nicht bedienen muß/kann. Der zeigt dann nur an, daß er am Radio hängt und reagiert nicht mehr auf Eingaben, das geht alles über das Radio. Wenn er wenigstens das aktuelle Lied anzeigen würde hätte ich ihn sichtbar montiert gelassen, aber so liegt er einfach im Handschuhfach...

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• @ MiniGuido : Passt in dieses Fach auch der IPod Touch?

Kann ich dir nicht genau sagen, hatte zwar mal einen Touch in der Hand, hab aber keine Maße...
    Die Innenmaße der Schublade sind 73 x 97 x 16mm.

Der Einbauort ist halt ne Notlösung gewesen, weil das Teil von der Tiefe nicht in den Ascher passte. Aber denke so kann ich auch damit leben...

Ich habe mir weniger Arbeit gemacht...

Sogar als Lenkradfernbedienung...:D:thumpsup:
    Wie Andreas schon schrieb, wenn der I-Pod mit dem Becker Remote Kit angeschlossen ist, zeigt er nix mehr an und bedienen kann man ihn auch nicht, läuft alles übers Radio, zeigt auch alles an, was der I-Pod macht...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich hatt noch nie ein Ipod, phon ode Pad in der Hand, aber das Kabel sollte doch eher hinterlich sein beim Lenken, oder hab ich irgendwas nicht mitbkommen... :confused:

Und das der Andreas schöne Lenkräder hat, wissen doch die meisten... ;)

Ich habe mir weniger Arbeit gemacht...

• momentan sehr oft... ;)

ist ja in Ordnung geb schon ruhe... :p

Wird der Mini nicht mit der Hinterachse :Dgesteuert.

marktwo
    Hast du mehr bilder von deinem Nicht Himmel.
    Ist bei uns zwar auch raus aber das sieh bei dir besser aus.

Mfg AuC

Von meinem Amiga 1200 gesendet:

• Zitat

Lenkrad = *sabber*

Aber was sagt die Rennleitung dazu?

Gruss

Lenkrad oder Ipod ?

Ipod brauchen wir nicht zu diskutieren, ihr glaubt garnicht, wie schnell ich die Kopfhörer aus den Ohren ziehe, wenn es nach Polizei riecht.

Beim Lenkrad weiß doch kein Polizist, ob es original ist....
    Eintragen macht keinen Sinn, da ich Lenkräder in ähnlicher Frequenz wechsele, wie die die Unterwäsche....
    Wo wir grade dabei sind, ich glaube ich gehe mal raus und baue die Holzversion dieses Lenkrades ein;)

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!