verarbeitung Branto Korrux

• Hallo zusammen!

Der Meister der dummen Fragen ;)

Ich will meinen Unterboden mit Branto Korrux spritzen, muss aber zugeben, dass ich eigentlich bis jetzt nur mit Dosen lackiert habe...
    Demnach weiß ich jetzt leider nicht, in welchem Verhältnis ich Farbe und Uni-Verdünnung verarbeiten soll :rolleyes:

Ich könnte den Spaß theoretisch natürlich auch rollen, aber wegen den vielen Unebenheiten und so wäre mir das spritzen eigenlich lieber!
    Könnte mir vielleicht einer das Mischungsverhältnis verraten? Das wäre echt super!
    Es sollen morgen ~ 21°C sein, habe gehört, dass es eine Rolle spielen soll ;)
    Danke!

Liebe Grüße
    Jannis

• Hm...

Ich versinke vor Scharm bei meinen Google-Künsten :rolleyes:
    Hatte irgendwie nix gefunden....
    Danke dir auf jeden Fall!!

Liebe Grüße
    Jannis

• Ich hab das auch so gemacht. Die 10% könnten per Gefühl passen, hab das aber nicht nachgemessen. Kleiner Tipp von mir, nimm zuerst grau und dann erst schwarz, dann bist Du sicher, überall mind. zwei Schichten drauf zu haben. Das sollte nämlich am Unterboden schon sein.:thumpsup:

• Haha...
    Ich habe aber rot :thumpsup:
    Ich hätte schon 3 Schichten gemacht! an Bösen Stellen hatte ich mir überlegt eine Schicht vorzupinseln...
    Danke für den Tip... Habe auch noch nen Topf schwarz da.. dann mach ich einfach schwarz und dann 2x rot.. dann passt das ;)

Liebe Grüße
    Jannis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!