Hallo,
suche ein " besonders" tolles Amaturenbrett für meinen Kleinen.
Dachte so an eins z.b.: aus Mini 40 Alu- Look oder etwas anderes was super aussieht und gut in Schuss ist. Also wer was schönes abzugeben hat gern melden!!!
Hallo,
suche ein " besonders" tolles Amaturenbrett für meinen Kleinen.
Dachte so an eins z.b.: aus Mini 40 Alu- Look oder etwas anderes was super aussieht und gut in Schuss ist. Also wer was schönes abzugeben hat gern melden!!!
Hier gibts vielleicht eins aus einem 40, leider antwortet Stefan nicht wirklich...
Habe ich auch schon gesehen. Vielleicht hat ja jemand noch eine tolle alternative. Auch eine sehr gute holzausstattung... Viele Grüße
Huhu,
habe folgendes:
Mangel: Ein Riss in der 3er-Halterung. Derzeit ohne Instrumente.
50 Euro VHB + Versand (Sperrgut!)
Instrumentenset 3er: 25 Euro Aufschlag.
Gruß!
in der neuen mini world 2012/7 ist ein umbau mit ford ka armaturenbrett drinnen
mit ein paar fotos --> sehenswert (aber gefallen muss es nicht)
Alles anzeigenHuhu,
habe folgendes:
Mangel: Ein Riss in der 3er-Halterung. Derzeit ohne Instrumente.
50 Euro VHB + Versand (Sperrgut!)
Instrumentenset 3er: 25 Euro Aufschlag.
Gruß!
Wenn der Sigerland nicht möchte hätte ich interesse an der Schalterleiste, wenn die zu verkaufen wäre..,..
PS. schicker Aufkleber, Du kennst uns offenbar schon alle sehr gut! :thumpsup:
ZitatWenn der Sigerland nicht möchte hätte ich interesse an der Schalterleiste, wenn die zu verkaufen wäre..,..
Nix...die wandert in´Clubby :p
MÖP!
selbst ist der mann: aufrisszeichnung amaturenbrett mini linkslenker
Bin bei dem Brett von minirobse raus aber danke für das Angebot. Suche weiter nach was tollem in gutem Zustand. Viele Grüße
habe noch dieses (besseres Foto auf die schnelle noch nicht im Netz gefunden...)
Wurzelholz
oder doch Inno-Brett gefällig?
Inno-Uwe
Hallo Uwe,
ja sowas mit Mitteltacho sieht gut aus.Ein Inno B39 Brett würde ich natürlich auch gerne nehmen. Also wer da was abzugeben aht gerne melden---Freue mich auf weitere tolle Angebote bevor ich mich entscheide.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!