Mini Leyland 1979 / 1976 Special

• Baujahr: 1979

Modell / Sondermodell: Mini Special?

Laufleistung km: unbekannt

TÜV / AU: ohne

Motor / PS: 1000er und 1100er

Farbe: Porsche Gulf blau/orange

Beschreibung: Restaurationsobjekt

Mängel / Rost: Rost muss noch fertig beseitigt werden

Standort PLZ: 82291 Mammendorf

Preisvorstellung: 1300 Euro

Kontaktinfos: Per PN oder gob01@gmx.de

Bilder: https://picasaweb.google.com/10211387001728…feat=directlink

Hallo Leute,

ich muss mich leider von meinem Mini Leyland Projekt trennen, da ich einfach keine Zeit mehr habe und unser Silverbullet nun auch etwas Zuwendung benötigt. Duch die Hochzeit und unsere kleine Tochter fehlte/fehlt mir einfach total die Zeit.

Es handelt sich um einen Leyland mit EZ 17.07.1979, welcher komplett zerlegt in meiner Garage steht. Es sind jede Menge Teile dabei. An der Karosserie wurden die Seitenfalze entfernt, alles verzinnt und grundiert. Der Seitenschweller Beifahrerseite muss angeschweißt werden. Ein kleines Loch im im Kotflügel innen hoch zum Windleitblech muss noch geschweißt werden und im hinteren Bereich muss das Heckblech wieder dran. Unterboden ist vom Lack befreit. Der Mini hat ein Schiebedach, was aber überholt werden sollte.
    Es sind fast ale Teile vorhanden. Ich glaube Lampentöpfe und Kleinigkeiten fehlen. Diverse Lüfter/Kühler/Ansaugbrücken(Mini Sport Hiff44), HS und HIF Vergaser, Lichtmaschinen, Türpappen und Grills (teilweise vom Mini Special) sind dabei. Zwei Motoren:
    1000er und 1100er inklusive Getriebe, drehen beide durch und liefen auch nach Angabe des Vorbesitzers noch.
    Lack gibt es auch dazu: Porsche Gulf blau und Gulf orange

Im Brief eingetragen sind ATS LM Felge 5J10H2, die auch dabei sind.
    Ich hab auch noch einen Satz Minilites dabei in einer speziellen Ausführung. Muss aber erst noch schauen was es für welche sind.
    Die Türen sind mit neuen Außenhäuten bezogen.
    Der Heckrahmen ist nicht mehr so gut. Der vordere ist fast neu.
    Einfach zu viel zum Schreiben hier...vorbeikommen, anschauen, mitnehmen.

Ich hab auch noch einen Brief von einem 76er, den ich bei Bedarf dazulegen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!