...endlich meinen Kombi heute angemeldet !!!!!!

• :) was lange währt wird endlich gut!!!!!

ich habe den Kombi heute morgen angemeldet! Wahnsinn!!
    Jetzt muss der Dad noch mal ne Woche fahren um das Finetouning zu machen und dann gehört er alleine mir **Freu**

hat grade gut reingepasst, nachdem der SPI ja erstmal die Grätsche gemacht hat, Radlager und Antriebswelle.

Aber das ist OK
    jedenfalls ist heute ein Festtag!

LG Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• MÖP, Tonia,
    na denn mal viel Spass mi´m Kombi :thumpsup:

Gruß aus Mannem!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Borgst mir deinen Dad?? ;)

will auch nen fertigen Van :D
    (betonung auf fertig, zerlegte zweifarbenlackierte version, rost und grau, hab ich eh herumstehn)

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

• ...gerne n Dad anrufen, der hilft weiter. Musst aber mithelfen, sonst geht nix....

Ich teile meinen Dad :cool:

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Wenn das mal kein Grund ist nächste Woche ne langstreckenprobefahrt nach Braunschweig zu machen ;)

Gruß Sascha

44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!