Mini British Open 10"

• Hello,
    ich versuche jetzt seit ein paar Wochen, meinen Mini zu verkaufen. Es ist ein British Open von ´94, der knapp 150000 runter hat. Motor und Getriebe sind wirklich sehr gut, die Karosserie hinten super, vorn wird es in den nächsten Jahren Handlungsbedarf geben.
    Hier sind noch ein paar Bilder.
    Besonders hervorzuheben sind die eingetragenen Cosmics plus Bremsanlage! Das Dach ist zwar dicht aber wirklich nicht mehr schön. Alles weitere in der Anzeige, bzw. meldet euch bei Fragen!

Mein Problem ist ehrlich gesagt, dass sich bisher nur komplette Idioten gemeldet haben, die die Knete zwar hinlegen würden - bei denen ich aber weiß dass die Kiste in wenigen Monaten tod ist. Dann würde ich ihn lieber einmotten. Deswegen hier mal die Frage, ob jemand Interesse hat, den Wagen zu übernehmen. Dann ist der Preis absolut zur Verhandlung offen!!

LG
    Thomas

Baujahr:1994

Modell / Sondermodell: BO

Laufleistung km:147000

TÜV / AU:07/2013

Motor / PS:53

Farbe: schwarz

Beschreibung:

Mängel / Rost:

Standort PLZ:10997

Preisvorstellung:2800

• Nur ganz kurz und natürlich anhand er Bilder-Ferndiagnose:

Wenn Du Leute gefunden hast, die den für den aufgerufenen Preis nehmen würden... mach es...

Jemand der sich wirklich auskennt, wird sehen, das die Front in SEHR wenigen Jahren ran muss... und die Türen und die Schweller, soweit zu erkennen und und und... und was ist denn mit dem Lack am Kotflügel und Scheibenrahmen passiert? Oder liegt das Alufolie drauf?

Also - wenn es Dir wirklich ums Gewissen geht, dann behalte ihn und motte ihn ein. Wenn Du wirklich willst, dass der Wagen in gute Hände kommt und evtl. überlebt (am Stück), warte die ersten Angebote ab...

Ich hoffe, es ist nicht zu kritisch, aber vielleicht hilft es ja, deine Meinung zu überdenken.

Edit: Ich les gerade "...Lackarbeiten am Heckteil..." wo und was ist denn gemacht worden? Die Beifahrerseite hinten doch wohl nicht...

http://www.flickr.com/photos/2…in/set-72157629988999738/

Mini - it`s a state of mind...

• danke für die Einschätzung. Hinten waren das keine Lackarbeiten, sondern Schweißarbeiten im Kofferraum. Die Stellen auf dem Bild sind seit Jahren relativ unverändert, aber ganz klar: Der Wagen hat mindestens fünf Berliner Winter ertragen müssen und rostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!