Mini British open

• http://www.quoka.de/autos-nach-mar…-mini-mk-2.html

Mini Austin 1300 BJ 1991 ***TÜV Bis 05.2014*** Ich möchte hier meinen Austin/Rover Mini mk2 1300 , Einzelstück verkaufen , Motor und Getriebe Top , Auto fährt sich sehr schön , Er wurde von Grund auf neu restauriert . Details: Sonderlackierung :Flip Flop Grün/Blau/Gold 39 Kw , 1.Hand , unfallfrei , 4 x neue sommerreifen auf 12 zoll Alufelgen , 4 x Winterreifen auf Stahlfelgen , elektrisches Panoramafaltdach , Chromradlauf und Verbindungsleisten , Sehr gepflegtes Auto , Getönte Scheiben (Grün), nichtraucherfahrzeug , Auto heimkinosystem 4x 50 W, cd, dvd, mp3,radio, usb slot, nimmt auch gebrannte cd oder dvds , Anschluss eines Navis , einer Rückfahrkamera, zwei weitere Bildschirme , Spielekonsole anschliessbar , , TV analog oder digital , bluetooth freisprecheinrichtung (Telefonieren ohne das Telefon in die Hand zu nehmen ) , Touchscreen + Fernbedienung , Das auto kann in 61231 bad nauheim besichtigt und probegefahren werden . Für weitere informationen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung .
    01634061035

6950 vhb .

• Ich hab mal den Müll rausgetragen. Sieht doch gleich viel besser aus :thumpsup:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!