Hier https://www.mini-forum.de/interieur-hifi…egel-71375.html bekam ich Hilfe und falls noch jemand Interesse hat, biete ich hier mal ein Kleinteil an. Ich habe noch eine übrig, welche ich für 10 € plus Porto 2€ abgeben würde. Sollten mehrere Anfragen kommen, dann kann ich nochmal "Rohstoff" besorgen und welche machen.

Innocenti Spiegelstütze (Alunachbau)
-
-
Ich hab eins aus der ersten Serie gekriegt. Kann nur sagen Super Qualität.
Danke Michael:thumpsup::thumpsup::thumpsup:
-
Hallo Michael,
nehme ich
Thomas
-
Hallo Michael,
nehme ich
Thomas
Du hast ne PN :thumpsup:
-
Hab da mal ne Frage
Bei welchen Innos war denn so eine Stütze am Spiegel?
Bei meinem Inno ist da einfach eine schwarze Madenschraube drinngewesen.
Bin verwirrt -
Hmmmmmm, jetzt wird es interessant.
Die Version Madenschraube kenne ich gar nicht. Aber wer macht in den Spiegelfuß ein Loch mit Gewinde, um da nur ne Madenschraube reinzuschrauben? Das macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Meine Infos waren bis jetzt immer, daß da eine Kunststoffstütze reingehört welche aber sehr gerne abbricht. Von daher glaube ich eher, daß Deine Madenschraube Dein Vorbesitzer da reingemacht hat, weil das pure Gewinde störte.
Oder die Madenschraube ist der Rest der abgebrochene Spiegelstütze.Aber wirkliches Wissen steckt bei mir nicht dahinter.
-
Ich kann das mit der Kunststoff-Schraube (Abstützung) nur bestätigen.
kenne das auch nur so.Ich selbst fahre auch ohne........ohne Probleme
übrigens,....das habt ihr gut hingekriegt:thumpsup:
-
bin auch immer "ohne" gefahren aber für original-fetischisten wie mir ist es eine totale bereicherung. danke michael schon im voraus!:thumpsup:
-
...Ich selbst fahre auch ohne........ohne Probleme
...
Bin bis jetzt auch immer ohne gefahren und habe nun die erste Fahrt mit hinter mir.
Der Unterschied:
Die drehzahlabhängigen Vibrationenen am Speigel haben sich merkbar gebessert, sind aber nicht ganz verschwunden.;)
Danke für die Blumen :thumpsup:
-
Hi,
gibt es noch ne Spiegelstütze? Und hast Du evtl die Möglichkeit die Schrauben für die Nummernschildbeleuchtung nach zu bauen? Mir fehlen die auch...
-
Hi,
gibt es noch ne Spiegelstütze? Und hast Du evtl die Möglichkeit die Schrauben für die Nummernschildbeleuchtung nach zu bauen? Mir fehlen die auch...
Ich habe keine Spiegelstütze mehr liegen, sind aber schnell gemacht, da noch etwas Rohmaterial vorhanden ist. Bei Bedarf am besten eine PN schichken.Zu den Schrauben für die Nummernschildbeleuchtung habe ich keine Ahnung, wie die Orginal aussehen. Bei mir sind in der Nummernschildbeleuchtung zwei Gewindestangen drin gewesen und als Muttern habe ich dann gängige Rändelmuttern genommen. Wenn Du mir eine Vorlage gibst, die das orginal ist, kann ich da vielleicht was machen.
-
Dein Postfach ist voll !!
-
Hat jetzt etwas platz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!