Achtung IMM 2012 Besucher - Kreditkartenbetrug

  • Hallo zusammen,


    habe in Ungarn einmal meine Kreditkarte beim Tanken an der Shell-Tankstelle
    vor dem Camping-Gelände genutzt. Davor längere Zeit nicht.


    Nach diesem Zeitpunkt habe ich unberechtigte Abbuchungen von meinem Kreditkartenkonto. Weiss nicht ob es Zufall ist, sieht aber schon verdächtig aus.


    Falls Ihr dort auch getankt habt, wäre es gut eure Abrechnung zu prüfen.


    Gruss


    Michael

  • Hallo Michael, ja ist uns auch aufgefallen beim Tanken, die haben auch " bar " sehr kurios gerechnet..
    Im Hotel habe ich mitbekommen wie mind. zwei MiniLeutz " beschixxen " worden sind, indem die Vorkasse nicht abgerechnet worden ist vom Gesammtpreis.


    fieser beigeschmack


    Gruß

  • Welche Kreditkarte nutzt du denn? Meine Kreditkarten haben schon mehr Schlitze gesehen wie Charlie Sheen´s Penis in vielen verschiedenen Ländern. U.a. auch oft in Ungarn. Bis jetzt ohne Probleme!


    Einfach reklamieren und gut ist.

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • War eine VISA.


    Beträge werden mir erstattet. Sind aber schon 5 grosse Zahlungen abgegangen.
    Obwohl ich die Karte eigentlich auf 400 Euro pro 7 Tage begrenzt habe.


    Klappt aber wohl doch irgendwie mit dem Abbuchen.

  • Deswegen bevorzuge ich bei "windigen" Zahlungsangelegenheiten immer die Kreditkarte, am besten noch eine Prepaid Karte.


    Ich habe eine von der DKB, die sind manchmal etwas zu vorsichtig. Die wurde schonmal gesperrt weil sie an einem Tag in 3 unterschiedlichen Ländern benutzt wurde.

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • In Balatonfüred: 12 Liter super plus und 1 liter 15/40 öl : 65 euro!!!
    Mehrmaliges Nachfragen half nix und streiten wollte ich nicht.

  • In Balatonfüred: 12 Liter super plus und 1 liter 15/40 öl : 65 euro!!!
    Mehrmaliges Nachfragen half nix und streiten wollte ich nicht.


    Das war bestimmt super-edles Öl :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • ja klar:scream: jens, was anderes bekommt mein kleiner eh net:mad:. aber deftigster preis odda?:madgo:


    p.s.: seid ihr mit dem kränkelnden gut angekommen?
    lg, turi

  • In Balatonfüred: 12 Liter super plus und 1 liter 15/40 öl : 65 euro!!!
    Mehrmaliges Nachfragen half nix und streiten wollte ich nicht.


    ... und Du konntest den GasolinGott verbal nicht überzeugen? :eek::D:thumpsup:


  • In Balatonfüred: 12 Liter super plus und 1 liter 15/40 öl : 65 euro!!!
    Mehrmaliges Nachfragen half nix und streiten wollte ich nicht.



    Wie, Turi? Du fährst kein 20W50?:D Das war die Strafsteuer:D
    €46 für 18 Liter kostete mir der Spass. Für die € 2,55 hätt ich mir mehr Dampf beim Slalom erwartet.:D:D:D


    VG
    Marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • ja klar:scream: jens, was anderes bekommt mein kleiner eh net:mad:. aber deftigster preis odda?:madgo:


    p.s.: seid ihr mit dem kränkelnden gut angekommen?
    lg, turi


    Hi Turi,


    der kränkelnde ist noch nicht eingetroffen. Er muss ja warten, bis genug Autos zusammenkommen für einen Transport.


    Was bin ich froh, dass ich in Füred nicht getankt habe, ich hatte durchweg günstige Spritpreise.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Ein Flug der gebucht wurde ging von Düsseldorf nach Nigeria.


    Da kann man sich irgendwie schon denken wer dahinter steckt. :headshk:

  • Ein Flug der gebucht wurde ging von Düsseldorf nach Nigeria.


    Da kann man sich irgendwie schon denken wer dahinter steckt. :headshk:


    Lass mich raten, das war ein First Class Flug?


    Das ist ein alter Hut. Jemand bucht einen teueren komplett flexiblen Flug der auch erstattbar ist und lässt sich das Geld von der Airline in Nigeria cash erstatten.


    Somit kann man mit einer geklauten KK cash erzeugen was sonst nicht so leicht geht.

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • http://www.shell.de/home/conte…_businesses_tpkg/contact/


    E-Mail: card-kundenservice-de@shell.com <mailto:card-kundenservice-de@shell.com>
    Telefon: 01805 – 6 94 09 – 2 (Festnetz: € 0,14/Min. - Mobilfunk: max. € 0,42/Min.)
    Fax: 0800 – 6 94 09 – 20 (gebührenfrei)


    Dies ist Servicecenter für Cards and Loyalty.
    Schildern dort Problem mit welche Station in Ungarn und welche Karte.
    Die verantwortlich für Sicherheitensystem an alle Stationen.
    Bitte feedback.

  • Hallo Freunde,
    ich wurde gerade auch von meiner Bank angerufen, angeblich wurde versucht in der Dominikanischen Republik von meinem Konto Geld abzuheben. Die Buchungen in Ungarn stimmen soweit alle nur irgendwo wurden wohl die Kartendaten geklaut. Ich bekomme jetzt eine neue EC- Karte...
    Checkt mal Eure Kontoauszüge, bzw. Kreditkartenabrechnungen!
    So long...

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!