Ich bin Neu-Einsteiger im Mini also Anfänger, doch seit ich meinen Führerschein habe träume ich von einem Mini.
Jetzt gehe ich es endlich an und verkaufe meinen S3, ich suche einen Mini gerne die neueren Baujahre, in gutem Zustand damit ich das Minifahren nicht frustriert direkt wieder aufgebe und am liebsten im dezenten sportlichen Look. Ich komme aus dem Kreis Heidelberg würde für den richtigen aber auch eine längere Strecke fahren. Mir gefallen die Verbreiterungen und die 13 Zoll-Felgen gut. Mit etwas Rost komme ich klar und auch schraubtechnisch bin ich nicht komplett auf die Hände gefallen. Ich möchte maximal 5000 Euro ausgeben, die Farbe ist fast egal, er sollte 63 PS haben, nicht zu viele Kilometer und er darf nicht protzig sein.
Bevor ihr also euren zum Verkauf anbietet fragt mich, damit man mir ihn nicht vor der Nase wegschnappt
Mini gesucht
-
-
habe einen Mini British Open in Flip Flop farbend bj 91 , bei Interesse kannst du dich ja gerne mal melden 01634061035
http://www.miniaustin.beepworld.deKostet 5750 Festpreis mit TÜV neu .
Wünsche dir einen schönen Tag . Liebe Grüße -
Danke für das Angebot, leider ist deiner aber nicht einer wie ich ihn suche.
Viel Erfolg beim Verkauf. -
Kann geschlossen werden, herzlichen Dank
-
Ich habe ein Mini Racing Green BJ 1989 in einem sehr gutem Zustand zu verkaufen. VP 4000 Euro
-
Hey Coni möchte mein Mini verkaufen für ca. 3800 €,komme aus dem Raum Stuttgart.
Mein Mini ist Baujahr 1995, mit 63 PS, in Racing Green, mit Alufelgen, wenig Rost, voll funktionsfähig, momentan nicht angemeldet. Wenn gewünscht mit Winterreifen, passendes Motoröl und Tips.
Leider hat mein Mini über 150 000 km drauf.Falls interessiert gib Bescheid.
-
Kann geschlossen werden, herzlichen Dank
Vor nun knapp 9 Monateen verkündet: Kann geschlossen werden, herzlichen Dank:
Da heißt: Klappe zu , Affe tot!!!
Oder sollen noch paar Bilder her für die, die nicht lesen wollen?:D -
Hallo ! Ich habe immer mehrere Minis vorrätig, lackiert und mit neuem TÜV ab 2600,-€ .Ich könnte dir aber auch einen Mini ganz nach deinen Wünschen aufbauen , natürlich auch in Wunschfarbe . Du kannst dich ja mal melden .
-
*anderStirnkratz*
Wo ist eigentlich die Funktion des Forums, die wichtigen Informationen eines Threads auszublenden... irgendwie sehe ich immer so banale Meldungen wie: "hat sich erledigt. Kann zu." oder "Brauche nix mehr, keine Angebote mehr hier reinstellen" -das ergeht einigen hier scheinbar nicht so....
... und sich dann noch wundern, warum der Themeneröffner sich nicht mal meldet...
Shorty
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!