Wie hat Euch das ungarische IMM 2012 gefallen

• Ich kann auch nur sagen tolles Treffen, tolles Land!!! War echt schön dort, nette Leute kennen gelernt und viele Leute wieder gesehen - und die Kompo mit der ich Urlaub hatte - ich sach nur Daumen hoch!!!
    Hoffe alle sind wieder heil zu Haus!!

• Ich kann auch nur sagen tolles Treffen, tolles Land!!! War echt schön dort, nette Leute kennen gelernt und viele Leute wieder gesehen - und die Kompo mit der ich Urlaub hatte - ich sach nur Daumen hoch!!!
    Hoffe alle sind wieder heil zu Haus!!

Hey Kleene, schön das du gut wieder zu Hause angekommen bist!
    Jau hätte noch länger sein können das IMM!:D;)

Bis die Tage!

:shaka:

• Von Mir ebenfalls einen Recht Herzlichen Dank!! Für die Arbeit die Ihr euch macht,war schon Lange Überfällig (die Danksagung) .

Da ich mich auch ein klein wenig angesprochen fühle, DANKE!!!

Hab gerade ein Bild von Eurer Kolonne in unseren Bildern gefunden;),
    als Ihr uns überholt habt:

LG Sara

• Die waren nicht Langsam! Ich muste nur Pinkeln :D und hatte als Einziger ein Navi dabei....

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Goiles Bild Sara.

lg , turi

P.S.:wieso fährst du so langsam?:D:rolleyes::thumpsup:

Langsam? Hihi, laut Tacho 120;)

Wir hatten ja Zeit und ich wollte meinen Kleinen ja doch etwas schonen,
    da er ja noch im Anschluß an das IMM ne Menge zu fahren hatte.

Waren noch auf Krk, Kroatien, am Faaker See und haben dann noch den Grossglockner auf unserer Heimreise befahren...

LG Sara

• Das kann ich Dir erklären - es waren mehrere Fahrzeuge geplant, nur sind ihnen einige abgesprungen. Warum weiß ich aber auch nicht. Darum sind diejenigen die da waren einfach öfter gefahren. Wir hatten auch nicht vor mitzufahren, nachdem wir aber gehört haben, das sie Fahrzeuge brauchen, sind wir sozusagen schnell als "Platzfüller" mitgefahren :D

lg Doris

so ists mir auch gegangen - schnell den woody geholt und durchgeheizt ...:thumpsup:

• @ Stefaneismann

Bist Du auch wieder zurück! Haben Dich am Donnerstag abend in Balatonfüred fahren sehen, ....und dann nicht mehr gefunden...

• Build your own Mini pedal boat :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Free PDF-Download:
    http://www.the-daily-rust.com/kontakt/paperc…odels/index.php

lg Doris

• Build your own Mini pedal boat :D

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Free PDF-Download:
    http://www.the-daily-rust.com/kontakt/paperc…odels/index.php

lg Doris

:thumpsup::D:D:D

• Guten Morgen!

Hier ist es nun! Das letzte IMM Video :D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

glg Doris

• Hab noch ne schöne Überraschung mitgebracht. Meine Kreditkartenfirma hat sich bei mir gemeldet. Meine Karte wurde missbraucht. Habe nur an zwei Stellen damit bezahlt. Shelltankstelle in Balatonfüred und eine Aral in Tschechien. :scream:

880,- € für diverse Flüge, Mietwagen usw drauf gehabt.

• Hab noch ne schöne Überraschung mitgebracht. Meine Kreditkartenfirma hat sich bei mir gemeldet. Meine Karte wurde missbraucht. Habe nur an zwei Stellen damit bezahlt. Shelltankstelle in Balatonfüred und eine Aral in Tschechien. :scream:

880,- € für diverse Flüge, Mietwagen usw drauf gehabt.

Das ist ja heftig ...

Aber bekommst Du wieder?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!