Neues Wohnzimmer...

• Hallo,
    ich habe echt kein Bock mehr auf mein Wohnzimmer. Mit der Zeit habe ich es mir leit gesehen und deswegen will ich jetzt ein neues...den Gedanken hab ich schon seit einem Jahr und deswegen hab ich jeden Monat gespart und jetzt habe ich 1500 Euro zusammen :) Und Jetzt weiß ich aber nicht wie ich es gestalten soll..es soll mir auch auf dauer gefallen... Habt ihr Ideen...? Wie siht denn euer Wohnzimmer aus ?? ..also ich hab auch mal Internet befragt und auf http://www.katjas-wohnideen.de/2012/03/19/tip…count-mobeln-2/ ein paar Ideen gefunden..was meint ihr ?? ;)

• Naja, schwer zu sagen wenn du nicht dazu schreibst was deine Anforderungen sind...

Also hier bei mir:
    * Ein Parador Regalsystem an der Wand
    * Ein flaches Moebel fuer TV, PC (zum TV gucken), Stereoanlage mit Faechern fuer CD/DVD
    * Eine 'luftige' Musterring Couch/Sofaecke
    * Ein vergleichsweise schweineteurer Tisch mit Milchglasplatte
    * Ein Kaminofen
    * Eine Wendeltreppe in den oberen Stock

Also fast nix an Moebeln. Wenig, die paar Dinger waren aber teuer... Alles ziemlich 'luftig', also keine massiven Polstermoebel...

Jetzt fehlt noch ein (oder maximal zwei) Bild fuer die Waende, mir schweben 2 schoene Filmplakate von alten Klassikern vor (z.B. bei allposters.de, mit 'nem schlichten Rahmen aus dem Baumarkt). Oder ein Kandinsky-Poster im Rahmen...

Ich find's ziemlich gemuetlich und praktisch. Aber wie gesagt: Fast kein Stauraum (==Wohnzimmerschrank). Ist ca. 30qm gross...

• Moin.
    Bitte schliessen und den typ sperren.
    4 beiträge und nix dolles dabei.
    Nur drei links gepostet und nix über mini.

MfG AuC

Von meinem Amiga 1200 gesendet:

• Moin.
    Bitte schliessen und den typ sperren.
    4 beiträge und nix dolles dabei.
    Nur drei links gepostet und nix über mini.

MfG AuC

zuerst ein paar belanglose kommentare, die nix zur sache tun --> anzahl der posts erhöhen
    dann gezielt links auf irgendwelche seiten verbreiten --> google ranking verbessern (der "irgendwelche seiten")
    fazit: user melden, was schon geschehen ist:thumpsup:

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

• Die enge Verwandtschaft zu Maximillian1 führte zur Sperre beider Accounts.

Wer nicht hören will...fliegt ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!