Tankdeckel könnte ein "monza" sein, is aber bisschen weit weg ums genau sagen zu können.
"Weit weg" ist gut.
Noch näher ran holste dir 'ne blutige Nase.
Aber wie "Monza" sieht der nich aus...
Tankdeckel könnte ein "monza" sein, is aber bisschen weit weg ums genau sagen zu können.
"Weit weg" ist gut.
Noch näher ran holste dir 'ne blutige Nase.
Aber wie "Monza" sieht der nich aus...
Oh, da gabs wo noch nen Link zu weiteren Bildern?
Huch, den hab ich gar nicht gesehn, hatte nur die paar Bilder der Auktion betrachtet.
PS: wo bekommt man so ne Innenausstattung her?
Wenn keine Einzelanfertigung beim Sattler sein soll, dann bekommt man auch vieles bei Newton Commercial.
Grüße,
Andreas
Oh, da gabs wo noch nen Link zu weiteren Bildern?
Huch, den hab ich gar nicht gesehn, hatte nur die paar Bilder der Auktion betrachtet.
"Scrollen" ist das Codewort.
Und da hat sich der Profi-Fotograf doch solche Mühe gegeben - und du weißt es nicht zu würdigen!
Haha, ja hab ich jetzt auch gesehen.
Gugeln spuckte mir zwar aus, dass es "Waso-Tankdeckel" gibt, aber ob auch für den Mini...?
Die Innenaustattung sind Stinoschalen, Cobra o.A..
Türpappen eben halt Mark I .. Rücksitzbank wahrscheinlich nachträglich in rot polstern lassen. Vllt auch alle Sitze und Pappen mal zusammen machen lassen.
Solch einen Himmel hab ich letztes Wochenende erst auf ner Oldtimermesse in nem Inno gesehen.
So einen will ich auch! Strickst du nich sowas?Tankdeckel könnte ein "monza" sein, is aber bisschen weit weg ums genau sagen zu können.
Hier ist übrigens noch ein viel größeres Verbrechen zu bewundern, als der 69ger .. http://www.miniregister.com/images/200604005.jpg
Bin letztens über das Bild gestolpert und hatte eine kleine Träne im Auge.
Hmh Stino klingt juuut Naja habe ja nochn bissel Zeit wegen der Innenausstattung. Nur, weil ich morgen zum TÜV fahre (*bibber*) heißt das noch lange nich, dass ich fertig bin
So ne Himmel stricke ich ja Hab meinen ja auch hinbekommen. Aber nur nach Vorlage eines alten Himmels. Hab jetzt auch schon nen Auftrag bekommen, für nen alten Mercedes einen zu machn Aber ich mach das nur, weil das mein Lackierer is und er noch was gut hat bei mir
Ich glaub dir, dass du dabei ne Träne verlohren hast....BÖSE BÖSE!
Die Sitze sind wirklich nichts großartig besonderes. Die hat nahezu jeder Teilehändler da, oder kann sie besorgen.
Notfalls über Newton Comercial, wie Andreas schrieb.
Soweit ich weiß fertigen die immernoch viele der verschiedensten originalen Sitze, bzw haben auch ettliches an den Bezügen da, die es zum entsprechenden Fahrzeug zur passenden Zeit so gab.
Wie kann ich mich bei dir einkratzen, dass du mir so ein Teil hekelst?
Hmh Stino klingt juuut
Solche Pseudo-Cobras habe ich hier auch noch etwas nutzlos rumliegen, Kunstleder schwarz, mit Sitzschienen. Passe ich nicht wirklich rein (oh Mann, so monströs fühl' ich mich doch sonst gar nicht...liegt wohl am gebärfreudigen Becken:D). Am Fahrersitz ist eine geklebte Naht offen. **Peinlich...**
Für Dich ist der Sitz wahrscheinlich eine offene Plaza. Falls Du sowas haben willst -> PN
Den Cobra Classic gibt es auch mit Kopfstützen - sieht schwer danach aus ...
ecki: Darüber können wir ja spätestens in Braunschweig ma reden. Dann erzähl ich dir auch, wie zeitintensiv sowas is
nils clasen: Öhm um ehrlich zu sein sind mir sogar die originalen Sitze zu weit unten bzw weg damit ich alles überschauen kann. Ich mag das nich wie son 18jähriger Prollet, der den Sitz gaaanz unten und hinten hat damit er richtig cool in der Karre sitzt, sodass nur noch de Platte kurz übern Lenkrad zu sehen is. Ich brauch deshalb nen Sitzkissen, bis mein Männel den mal umgebaut hat:o
Ich hab ja immer mit den MPI Sitzen in schwarz mit rotem Keder und Logo am Rücken geliebäugelt. Aber so rote Sitze sehn verdammt heiß aus! Aba mein Mini is schon rot, da sieht das wahrscheinlich nich ganz so geil aus....
@ Desirée: Wenn du mir eine schöne "Brooklands"-Rücksitzbank besorgen kannst, steht meine MPI-Innengarnitur (Heritage-Leder in hellgrau mit rotem Keder inkl. Türpappen etc.) zum Verkauf...
... Aba mein Mini is schon rot, da sieht das wahrscheinlich nich ganz so geil aus....
... wat? Wer sagt hier was gegen rotes Auto mit rotem Läda .... :D:thumpsup:
... wat? Wer sagt hier was gegen rotes Auto mit rotem Läda .... :D:thumpsup:
... jetzt machst mir angst vor'm wochenende markus...
... jetzt machst mir angst vor'm wochenende markus...
... keine Angst Martina, wegen Deinen Nachbarn komm ich mal besser in Zivil ... :D
... keine Angst Martina, wegen Deinen Nachbarn komm ich mal besser in Zivil ... :D
och, schätze da müssen se jetzt einfach ma mit klarkommen
aber keine sorge, die können was ab
Servus,
so Zwitter gibts wohl noch mehrere:D:
http://www.ebay.co.uk/itm/1966-Mini-…=item3f187fa135
Wers braucht, nix wie drauf:thumpsup:.
Gruß
Rüdiger
Über Geschmack lässt sich streiten - aber die Fotos sind gut gemacht
Alles anzeigenServus,
so Zwitter gibts wohl noch mehrere:D:
http://www.ebay.co.uk/itm/1966-Mini-…=item3f187fa135
Wers braucht, nix wie drauf:thumpsup:.
Gruß
Rüdiger
Die Engländer stehn auf solche Umbauten ...diese 13'' in Kombination mit MK I Teilen habe ich in letzter Zeit öfter gesehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!