Hallo liebe Mini-Community!
Ich bin gerade dabei meinen ersten Mini aufzubauen und habe aus Kostengründen alle benötigten Teile bei Minispeed UK geordert.
Meine Bestellung besteht aus über 30 Positionen und wurde am 5.4.12 aufgegeben und der deutlich vierstellige Betrag am selben Tag überwiesen was auch auf der Website vermerkt ist : "05/04/2012 Order created. 05/04/2012 Payment received " .
Die nächste Nachricht erhielt ich 5 Tage später : " 10/04/2012 Processing " .
Seitdem geschah nichts mehr, da Minispeed UK meines Wissens einen recht guten Ruf hat dachte ich mir vorerst nichts weiteres dabei und wartete ab.
Vor ziemlich genau 3 Wochen rief ich das erste Mal bei der Firma an, wo mir von einer freundlichen Dame am Telefon erklärt wurde, dass sie noch einige Teile von Großhändlern bestellen mussten , doch diese bereits am Weg zu ihnen wären und sie meine Bestellung spätestens Anfang nächster Woche abschicken würden.
Voller Vorfreude wartete ich diese Frist ab, doch unterm Strich geschah nichts.
Letzten Freitag rief ich erneut an und ein ebenso freundlicher Mitarbeiter erklärte mir , dass sie nach wie vor auf einige Teile warten und bot mir an , die bereits vorhandenen Teile zu senden und die noch ausständigen nachzuschicken, worauf ich einwilligte und er mir zusagte , dass die Teile am nächsten Werktag abgeschickt werden , da TNT gerade das Haus verlassen hatte.
Geschehen ist seitdem wieder nichts.
Hat jemand im Forum bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen?
So langsam wird mir ( 19 ) Angst und Bange um meine als Schüler sauer ersparten Moneten.