auuuaaa, warum nur?
-
-
Versand: Ware muss abgeholt werden
| Alle Details zum Versandanzeigen
Artikelstandort: Madrid, Madrid, Spanien
Versand nach: DeutschlandKann was heißen, muss aber nicht....
-
Ich tippe eher aus seriös wenn man sich den Text anschaut und spanisches Kennzeichen ist auch dran.
Hässlich isser trotdem wobei mir die sitze gefallen -
DAS hier tut erst so RICHTIG weh. '69er Schiebefenstermini auf letztes MPI-Baujahr getrimmt - ich könnte kot..en! Und wieso bekommt sowas 'ne H-Zulassung????
-
hmmmmmmmm ....... der sieht ja schon fast wie MPI auf Schiebefenster umgehäkelt aus ......
Der Anbieter hat ja auch noch ein paar andere "Classiker" im Fotoalbum, bei denen es ihm offensichtlich gelungen ist, das "alte Auto" NICHT zur Kasperbude zu machen .......
Bei diesem Mini befürchte ich, das das einzige was wirklich Bj 69 ist, der Heizungskasten, die Türen / Heckklappe und der Fahrzeugbrief sind ........
Wohnt einer in der Nähe ??????
Würde mich echt nicht wundern wenn der vordere Achsrahmen in Gummi geführt ist ......
"H"-Kennzeichen ...... dürfte der NIE bekommen ...... da ist zuviel Zeug an der Kiste was nicht "zeitgemäß" ist .....
Max
-
ich wuerde auf alte Karosse tippen, Haubenscharniere sind innen....
-
... wo du recht hast ......
Es ist und bleibt ein Frevel .......
Max
-
Felgen und Hamster backen runter, 10 Zöller drauf und schon siehts doch nciht mehr soo schlimm aus...:thumpsup:
-
und Instrumente und falsche Kippschalter wieder raus und das späte Motorhaubenlogo weg, die Seitenblinker und falschen Frontblinker abbauen. Außenspiegel wären ebenfalls hilfreich, speziell bei einem Rechtslenker. So wie das Auto aufgebaut ist kommen da für eine TÜV-Abnahme bestimmt die späten Plastikdinger dran.... Und vor allem dürfte man bei dem geforderten Preis wohl einen vernünftig eingebauten Dachhimmel erwarten, oder?
-
Sind doch alles nur Details...
-
DAS hier tut erst so RICHTIG weh. '69er Schiebefenstermini auf letztes MPI-Baujahr getrimmt - ich könnte kot..en! Und wieso bekommt sowas 'ne H-Zulassung????
geiles teil! :thumpsup:
-
Meine Herrn....(und Damen)....
Ich find den bis auf die Rückleuchten nicht mal so schlecht...Vorallem ihn als schlimmer als das Plastik Ufo aus Spanien zu bezeichnen... NAAAJA....
-
Meine Herrn....(und Damen)....
Ich find den bis auf die Rückleuchten nicht mal so schlecht...Vorallem ihn als schlimmer als das Plastik Ufo aus Spanien zu bezeichnen... NAAAJA....
Ich glaube du nimmst Drogen, das Zeug will ich auch haben was du da Schluckst. Dann komme ich vielleicht besser über den Arbeitstag.
Für eine MPI wäre es ein schönes Auto, aber nicht für einen "ECHTEN" 69ér. -
Mein Gott... hab schon schlimmeres gesehen... Es kann ja nicht NUR Detailfetischisten geben...
-
lach:D:D:D:D:D:D:D:D der ist gut.
-
..... wo wir an anderer Stelle gerade das Thema "Mini als Wertanlage" durchkauen .....
Dieser Mini wurde definitiv "entwertet" .......
Max
-
Ich glaube du nimmst Drogen, das Zeug will ich auch haben was du da Schluckst. Dann komme ich vielleicht besser über den Arbeitstag.
Für eine MPI wäre es ein schönes Auto, aber nicht für einen "ECHTEN" 69ér.ja, die will ich auch!
und nein, auch für ein MPI wärs kein schönes auto... -
"Die 13" Felgen ... Neu samt Bereifung und ein echtes Muss an einem alten Mini-Cooper ( ! )"
Ist ein wahrer Meister der Automobil Prosa, der gute Tobias Rauschen:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!