Hallo ,
würde meinen 740i Bj 1994 ,Euro1 ,grüne Plakette , Tüv gerade neu aber wegen Zurückdatierung nur noch 1 1/2 Jahre ,diamantschwarzmetallic ,voll alltagstauglich gegen fahrbereiten Mini mit Tüv oder Teilesammlung , Werkzeug etc tauschen.
Mehr Info's per Pn :thumpsup:
Tschö Mk Fünnef
BMW E32 740i gegen Mini
-
-
noch mal eben nachbessern -nur Vergaser Minis:D
Danke und Tschö MKFünnef -
Wie gross ist der Aufwand, einen SPI auf Vergaser umzubauen?:)
-
Nicht all zu groß -aber die anderen Projekte gehen vor
Tschö MKFünnef -
Banause!
Mit Wertausgleich ... Cooper Si mit 95 PS ohne Wartungsstau.
-
Sehr schöner Mini -aber ich wollte doch tauschen und nicht draufzahlen -zumindest nicht in dem Rahmen
Tschö Mk Fünnef -
Hallo ,
würde meinen 740i Bj 1994 ,Euro1 ,grüne Plakette , Tüv gerade neu aber wegen Zurückdatierung nur noch 1 1/2 Jahre ,diamantschwarzmetallic ,voll alltagstauglich gegen fahrbereiten Mini mit Tüv oder Teilesammlung , Werkzeug etc tauschen.
Mehr Info's per Pn :thumpsup:
Tschö Mk Fünnef... was kostet so ein Schiff an Steuern ??
Max
-
600 im Jahr
Ist aber auf Euro 2 nachrüstbar
Tschö Mk Fünnef -
...., Tüv gerade neu aber wegen Zurückdatierung nur noch 1 1/2 Jahre ,...dann geh nochmal hin zu der Prüfstelle, die Zurückdatierung wurde meines Wissens zum 1.4.2012 wieder abgeschafft!! Kann zwar sein, daß eine etwas höhere Gebühr fällig wird, wegen erhöhten Prüfaufwandes ..., aber TÜV = 2Jahre!
Andy
-
Zurückdatierung soll erst zum Juli aufgehoben werden - zumindestens hier in Bayern .
Tschö Mk Fünnef -
Hab ein kompletten 1000er Mayfair Sport aber in Teilen
-
Fahrbereit ?
Ich lehne mal dankend ab bin aber an weiteren Angeboten interessiert !
Ich geh dann mal ne Runde Sprit vernichten...
Tschö Mk Fünnef -
wie wäre es, wenn Du den (Tausch-)Wert für Deinen 740 mal in etwa bezifferst? Dann stochert man bzgl. Angeboten nicht so im Trüben....
-
Hallo, so um 2000 Euronen, alles andere ist Verhandlungssache , nehme auch Bares aber keine Teppiche oder Schwiegermütter , Kamele oder sonstiges schwer loszuwerdendes Gelump in Zahlung.
Da ich zur Zeit kein Internet außer mein Telefon zur Verfügung habe werden Bilder erst ab nächste Woche versendet
Interessant dagegen wäre ein guter Motor, ein fahrfertiger Wintermini, ein paar neuwertige Hilfsrahmen hinten,neuwertige Miniersatzteile oder oder oder
Tschö Mk Fünnef
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!